|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Nachwuchs-Bezirksmeisterschaften 2005
Am 15. und 16.10. finden in Mennighüffen die Bezirksmeisterschaften statt.
Für SV Brackwede sind folgende Spieler am Start: Jungen Alexej Martens, Jan Strothmann A- Schüler Mike Breuer, Philipp Abke, Maximilian Henze B- Schüler Torben Pierskalla, Tobias Borgstädt C- Schüler Tobias Borgstädt, Marius Ehlers Die Gruppeneinteilungen sowie die Doppelpaarungen finden sich auf der Bezirks-HP: Bezirksmeisterschaften Die Diskussion über die Favoriten in den einzelnen Klassen ist hiermit eröffnet. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Meine Favoriten lauten Schüler A F. Ostermann oder Flörkemeier. Einer von beiden wird es machen ![]() ![]() Schüler B Favorit sicherlich M. Ostermann, aber auch D. Meller wird nicht zu unterschätzen sein. Erst gewinnen sie zusammen im Doppel und im Einzelfinale entschheidet die Tagesform ![]() Schüler C Wird Demberg seinen Heimvorteil nutzen können ![]() ![]() Jungen Wenn er startet, dann kann der Sieger nur Jürgens heissen ![]() ![]() Mädel Eine aus dem Dreigestirn Wöhrmann, Meier oder Grüttner ![]() Schülerinnen A In dieser Klasse werden die Vereinsmeisterschaften des TTC Mennighüffen ausgetragen ![]() Jetzt bin ich mal gespannt, was die anderen Experten so meinen ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
AW: Einschätzung Bezirksmeisterschaften 2005
Schüler A
F.Ostermann Schüler B M.Ostermann Jungen Jürgens/Reichelt Mädchen Wöhrmann/Meier Schülerinnen A jmd. aus Menninghüffen |
|
||||
|
||||
AW: Nachwuchs-Bezirksmeisterschaften 2005
Jugend:
Martens ![]() Bei allen anderen schliesse ich mich an !(Crazy) |
|
|||
|
|||
Also für mich ist Christian Reichelt in der Jungenkonkurenz mehr als nur ein Mitfavorit, in seiner momentanen Form kann er sogar die beiden Großen vielleicht mehr als nur ärgern...
In der Schüler A Konkurenz sehe ich Felix Ostermann ganz klar vorne...der einzige der im eventuell ein bisschen ärgern könnte wäre Simon Flörkemeier... In der Schüler B Konkurenz sehe ich Moritz Ostermann ganz vorne...ich denke er schafft das ohne große Probleme! |
|
|||
|
|||
jungen: jürgens; mit ein bisschen glück kann martens aber vielleicht auch mehr als nur den zweiten machn. reichelt ist zwar auch nicht schlecht aber ich denke nicht das er gegen alexej oder jürgens gewinnen kann.
schüler a: ostermann oder flörkermeier zum rest kann ich nichts sagen weil ich zu wenig spieler kenne. |
|
|||
|
|||
Jungen:
Ganz klar Jürgens. Denke nicht, dass ihn irgendwer gefährden kann. Im Doppel zu beachten die Kobination Fritz/Jarzembowski Schüler A: Felix mit den besten Karten; ganz knapp dahinter Simon. Abzuwarten was die Außenseiter Drescher und Potthoff machen. Im Doppel sollte man das Brüderduo aus Langenberg nicht unterschätzen. Schüler B: Sehe ich auch Moritz vor Daniel. Aber mal abwarten, was Adrian Benker macht. Doppel klar an die beiden Erstgenannten. Schüler C: Erst gewinnen Florian und Eddi den Doppeltitel und dann duellieren sie sich im Finale mit dem hoffentlich besseren Ende für Florian. Mädchen: Tippe auf ein Finale Grüttner-Wöhrmann, wo Ramona dann die Nase vorn hat. Für unsere jungen Mädchen kommt es noch ein Jahr zu früh, aber im Doppel könnte was für uns gehen. Schülerinnen A: Nach dem Wegfall von Ehringhausen und Anröchte machen Kristina und Tabea, wenn alles normal verläuft, die Sache unter sich aus. Schülerinnen B: Hier geht der Titel hoffentlich auch nach Mennighüffen. Favoritin sicherlich die letztjährige Überraschungssiegerin Laura Aussieker. Schülerinnen C: Das ist immer ein fröhliches Räteselraten. Nur so viel. Unsere haben fleißig trainiert. Mal schauen, was da geht. Also abwarten. Die spannendste Frage ist eh, ob unser Computersystem hält oder, ob wir wieder klassisch auf Bleistift und Zettel zurückgreifen müssen ![]() |
|
|||
|
|||
ich würde bei jungen doch noch ganz stark mit reichelt rechen, er hat aufjedenfall gute chancen wenn er einen guten tag hat. bei den a - schülern sollte eigentlich felix gewinnen. und b den b-schüler sehen ich ganz klar moritz auf dem ersten platz.
Geändert von Mambobomber (08.10.2005 um 17:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schüler A:
Felix mit den besten Karten; ganz knapp dahinter Simon. Abzuwarten was die Außenseiter Drescher und Potthoff machen. Im Doppel sollte man das Brüderduo aus Langenberg nicht unterschätzen. Wow sogar mit den Dreschers wird gerechnet! ![]() Bei den Jungen geht wohl alles über Jürgens und Martens. Aber vielleicht auch Reichelt.... Naja ich werde wohl nur Kanonenfutter in der Gruppenphase sein!! ![]() |
|
|||
|
|||
Also in der Jungen Konkurrenz sehe ich auch ganz klar Jürgens vorne auch wenn er nicht in bestechender Form ist, aber gegen Jugendliche (siehe WTTV-Endrangliste) spielt er gleich 10.Klassen besser!
Der Einzige, der ihm den Sieg streitig machen kann ist Martens, aber dafür muss er sich mächtig strecken (siehe WTTV-Endrangliste)! Hat er ja sehr klar verloren! Reichelt gut für Podest, aber keine Chance die beiden zu ärgern! Eher sehe ich schon Jarzembowski als einen, der einen von den Beiden schlagen kann! Im Doppel sehe ich es schon ausgeglichener! Dort sehe ich vlt Jarzenbowski/Fritz ebenwürdig mit Jürgens/Lampe! Am Samstag wird man es ja sehen! Allen viel Glück! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga 5 Saison 2005/06 | JB007 | Westdeutscher TTV | 628 | 25.04.2006 11:58 |
Nachwuchs: Kreiseinzelmeisterschaften 2005 Frankfurt/ Main | schneemann | Bezirk Süd | 18 | 04.11.2005 15:56 |
Landesliga 12 2004/2005 | Eiskaltes Händchen | Westdeutscher TTV | 774 | 02.06.2005 11:56 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Bundesoffenes Top-Turnier Nachwuchs und Aktive in Neu-Isenburg am 21./ 22. Mai 2005 | Hobbytrainer | Hessischer TTV | 12 | 24.05.2005 06:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.