|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Tischtennisplatte
ok nachdem ihr mich so erfolgreich zum Kauf einer Ballmaschine abgeraten habt, bräuchte ich nochmal eure hilfe...
welcher Tisch ist billig und trotzdem gut zum Privatbedarf? ich will daheim im Keller trainieren,kann aber nicht alzu viel ausgeben... also ein paar Empfehlungen wären nicht schlecht!Danke P.S.findet ihr mit 16 Jahren ist es zu spät Tischtennis anzufangen?? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennisplatte
man ist nie zu alt!!!
Hab schon Oberliga spieler gesehen die schon mi einem Bein im Grab waren! das mit der Bundesliga wird wahrascheinlich aber nix mehr!
|
||||
|
||||
|
Wie gesagt, kann man sich immer mal bei Vereinen umhören, ob die nicht einen gebrauchten Tisch abstoßen möchten. Da bekommst Du gute Qualität zu einem guten Preis. Selbst gröbere Gebrauchsspuren wie eine Ecke der Oberfläche abgesplittert im Bereich der Netzhalterung o.A. stört den ambitionierten Gebrauch im Keller nicht.
Da im Keller aber oft auch nicht so etwas wie ein Schwingboden eingezogen ist, sondern der Boden meist recht unflexibel und hart daherkommt, dürfte auch eine gute alte Kettlerplatte ausreichen. So hab ich es auch gelernt und der Unterschied zum Absprungverhalten auf den Tischen im Verein ist mir zur damaligen Zeit nie aufgefallen. Wenn der Tisch ordentlich waagerecht steht, steht er oft schon besser als in der Halle.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja,die alte gute Kettler-Platte,die tuts auch. Aber mit einer älteren Platte aus einer TT-Halle kannst du nix falsch machen,gute Qualtät,niedriger Preis. ![]() Bis die Tage, gruß Ralf.
|
|||
|
|||
|
Ja gut ich hab mit 16 angefangen, hab vorher bißchen Erfahrung auf unseren Steinplatten im Dorf gesammelt!
![]() bin jetzt 17, spiele also jetzt 1 Jahr im Verein und spiele auch Bezirksklasse auf Position 2. Aber Bezirksklasse is ja jetzt nich so der hammer... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|