|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
würde mir gerne einen Überblick verschaffen, was es alles für Hölzer mit Arylate-Carbon (ALC) gibt. Mir fallen spontan diese ein: Hölzer mit ALC Butterfly - Viscaria - Viscaria Light - Boll Spirit - Boll ALC - Innerforce ALC - Michael Maze Off - Iolite (Neo) - Matsushita Pro Special - Cofferlait Yinhe - T-8 Gambler - Arylate Carbon Sword - Future-6008 Arylate-Carbon Wenn es noch mehr gibt, bitte ich um Ergänzungen, Korrekturen, etc. Danke! ![]() Geändert von Warmbronner (04.06.2011 um 13:12 Uhr) Grund: Cofferlait ergänzt |
|
|||
|
|||
AW: Liste ALC-Hölzer
Hallo
![]() Von Nimatsu müsste es bestimmt einige geben, die haben sich ja mittlerweile dran gemacht die Butterfly Hölzer nachzubauen. Einfach kurz nach China geschickt und.... ![]()
|
||||
|
||||
Butterfly Cofferlait, hab ich aber nicht gespielt
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Cofferlait hab ich zur Liste hinzugefügt |
|
|||
|
|||
Hallo gewo hat auch ein Alc Holz jetzt
![]() |
|
||||
|
||||
meinst du das: Gewo Force ARC OFF
dann gehört es nämlich hier nicht rein, ist Aramid-Carbon |
|
|||
|
|||
Sanwei - HC.1
Sehr interessantes Carbon-Arylate Holz, da als außenfurniere Hinoki eingesetz wird. Bei dem meisten Butterfly Carbon-Arylate Hölzer wird ja Koto als außenfurnie genommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Aber hier noch ein Holz für die Liste. LKT 168 (KT King) Arylate carbon. OFF+ Von der Griffoptik sieht es dem Viscaria(Light) zum verwechseln ähnlich. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nimatsu Incentive Aramid
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Liste von 5-ply Hinoki Hölzer | markus-95 | Wettkampfhölzer | 23 | 28.04.2009 13:48 |
Zu Verkaufen. Alte Primorac Hölzer und mehr Aktuelle Liste | Fastest115 | Materialbörse | 0 | 08.08.2008 15:39 |
[Suche] Hölzer / LISTE! | AngelBuffy | Materialbörse | 1 | 29.05.2006 14:16 |
Wo finde ich eine Liste der Zugelassenen Hölzer? | Hapakolian | Wettkampfhölzer | 2 | 02.12.2005 11:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.