|
Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Bezirksmeisterschaften Jugend 2005 teilweise abgesagt
Hallo zusammen,
vereinzelt werdet Ihr Euch schon gefragt haben wo die Einladung für die Bezirksmeisterschaft der Jugend bleibt. Die Verzögerung hat seinen Grund. Der SV Baindt hat die Veranstaltung zurück gegeben, da zu der Zeit die Decke der Sporthalle gerichtet wird. Trotz mehrerer Anfragen bei den Vereinen mit großen Hallen konnte kein Ausrichter gefunden werden, der die Veranstaltung komplett übernehmen konnte. Der TV Isny hat sich jetzt bereit erklärt am Sonntag, 27. November den ersten Teil zu übernehmen. Dafür herzlichen Dank. Somit finden die Bezirksmeisterschaften U11 - U14 in Isny statt. Für die Bezirksmeisterschaften der Jugend U18 und U15 sind wir noch auf der Suche nach einem Ausrichter. Eventuell wird diese auch an einem anderen Termin nachgeholt. Mit sportlichen Grüßen Lothar Jander Ressortleiter Einzelsport
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften Jugend 2005 teilweise abgesagt
Hallo zusammen,
ich finde es sehr schade, daß wir die Bezirksmeisterschaften für u15 und U18 absagen bzw. verschieben müssen. Aber da keiner eagierte, nachdem Baindt die Halle nicht mehr hatte, blieb uns nichts anderes mehr übrig. Ich habe es versucht in Leutkirch irgendwie auf die Beine zu stellen. Aber leider sind bei uns beide (auch die Ausweichhalle) belegt. Nun würde ich Euch doch bitten, falls Ihr eine Möglichkeit seht, das Turnier an einem anderen Wochenende auszurichten Euch bei Lothar oder mir kurz zu melden. Ciao Chris Kratzenstein Bezirksjugendwart
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften Jugend 2005 teilweise abgesagt
Scheint tatsächlich kaum Interesse zu bestehen. Habe letzte Woche noch einmal eine mail rausgeschickt an die Vereine mit gößerer Halle und Ausweichtermine genannt, an denen die BM möglicherweise ausgetragen werden könnten.
Leider hat bis heute noch kein Verein geantwortet ob eine Halle zur Verfügung steht. Sehr schade. Ciao Chris
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksmeisterschaften 2005 in Hiltrup | tate | Kreis Südmünsterland | 69 | 18.10.2005 07:41 |
TUSEM warm up 2005 | Jimmy Connors | WTTV - Turnierforum | 32 | 29.08.2005 15:40 |
32. offene Stadtmeisterschaften von Iserlohn; 10. – 12. Juni 2005 | magictoto | Westdeutscher TTV | 18 | 16.06.2005 00:25 |
Fotos von der DM Jugend 2005 in Kirchen online! | imu | sonstiges | 0 | 01.05.2005 23:23 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.