|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Genau wie kinderfreie Hotels wären befreite Staffeln wünschenswert. Und zwar von | |||
| Langnoppenstocherern |
|
8 | 33,33% |
| Abstinenzlern |
|
6 | 25,00% |
| Aufkorrektenaufschlagbestehern |
|
6 | 25,00% |
| Trainingshosenwährenddesspielsbeanstandern |
|
11 | 45,83% |
| Belagnachprüfern |
|
7 | 29,17% |
| Dauergrinsern |
|
10 | 41,67% |
| Aufdemstaffeltagaufstellungenanzweiflern |
|
4 | 16,67% |
| Netznachmessern |
|
6 | 25,00% |
| Denspielberichtnachrechnern |
|
3 | 12,50% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Kinderfreie Hotels...
..sind ja gerade in aller Munde. Wie wäre es mit "befreiten" TT- Staffeln?
Siehe Umfrage.
|
|||
|
|||
|
AW: Kinderfreie Hotels...
Zitat:
.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ach ja: Weg mit Abstinezlern
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen um was es hier eigentlich geht? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich muss zugeben, ich habe auch eine Weile gebraucht, bis ich verstanden habe, was er meinte.
Zu gut Deutsch: Wer soll weg aus deutschen TT-Ligen? |
|
|
|||
|
|||
|
Nun ja, die Stoßrichtung der Umfrage hatte ich auch so verstanden. Ich wundere mich nur wo das mit den Kinderfreien Hotels herkommt. Gabs da irgendwas im Forum oder in den Nachrichten oder war da einfach irgendetwas aus der Luft gegriffenes.
M.a.W. wird dann das nächste Thema von JoKo eingeleitet mit "Mindestbiegeradius von Bananen" oder vielleicht "weißes Rauschen" um dann auf die aktuellen Koalitionsverhandlungen überzuleiten. |
|
|
||||
|
||||
|
Oh mann, so viel Kreativität.
![]() Und das nur wegen click-TT.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Da ich nicht bei "Wetten dass?" mit meinem Wissen über die einzelnen Satzergebnisse der "4. Kreisklasse Herren Hinterposemuckel Nord" auftreten möchte , schaue ich ab und zu einmal in die ganz normalen Nachrichten. Nur mal ein Beispiel von vielen dazu: http://finanzen.ariva.de/board/23453...&jump=2170997& Zitat:
besonders, wenn er zusammen mit dem Schneeballeffekt zu einem neuen mutiert und dann vermutlich eine Pandemie auslöst. ![]() Dazu: http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...380343,00.html Grübelgruß Joko
Kindertraining, das sich an China orientiert, ist m.E. Kindesmissbrauch, auch wenn es von einer medaillengeilen Politik subventioniert wird. Geändert von JoKo (20.10.2005 um 08:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Jau , Mist! - Kann man das noch nachrüsten?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.

.