|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Spielstärke von spanischen Ligen
Hallo zusammen!
Eventuell könnt ihr mir helfen. Ein spanischer Spieler möchte zur Halbserie zu uns wechseln. Ich werde ihn aber vor Wechselfrist nicht zu Gesicht bekommen und habe auch keinen Plan wo ich ihn stärkemässig einsetzen kann. Das sind die Liegen in Spanien, Stärke von oben nach unten. SuperDivisión de Honor División de Honor Primera Nacional Segunda Nacional Superdivisió catalana <-- Divisió d'honor catalana Primera Provincial Segona Provincial Tercera Provinial Er spielt in der Superdivision Catalana. Weiß jemand welcher Spielklasse dies in Deutschland entsprechen könnte? Schätze Kreisliga/Bezirksklasse. Gruß m2b
|
||||
|
||||
|
AW: Spielstärke von spanischen Liegen
schieb
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() P:s Es gibt auch noch eine tercera nacional, zumindest in Andalusien, aber obs die bei den Katalanen auch gibt kann ich nicht sicher sagen. Geändert von El-Salvador (18.11.2009 um 20:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey Timm, bei spanischen "Liegen" solltest du nicht nach der Spielstärke fragen, sondern eher nach der Tragfähigkeit.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Lass mal besser meine Sorge sein, wann ich einen Beitrag schiebe und wann nicht....
Und wie man sieht hat es nicht geschadet...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.