|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Notgedrungen Tensor, aber welchen??
Hallo zusammen,
Ich weiß ja das Beläge mit eingebautem Frischklebeeffekt nicht gerade einen guten ruf haben (auf jeden fall nicht unter den Frischklebern). Ich spiele selbst den Samba Ntec u. den Mambo H (auf einem Primo off-) frischgeklebt. Ich bin damit zwar voll zufrieden, aber die kosten wachsen mir über den Kopf (kleber, verschleiß usw.). Deshalb würde ich gerne einen Tensor (oder wie die auch heißen) belag spielen. Ich spiele auf der VH nur TS, also nicht besonders schnell o. endschläge. RH eigentlich genauso, nur dass ich dort lieber härtere Beläge spiele(deshalb Mambo H). Bitte Helft mir bei der entscheidung, Danke. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Notgedrungen Tensor, aber welchen??
hallo
also ein "normaler" revolution in 2,1 dürfte glaub ich was sein für dich auf der vorhand wenn der noch zu lahm ist, dann mal nen revolution cor s.s. testen, der ist aber auch etwas härter für die rückhand würd ich dann gleich einen revolution cor empfehlen versuch einfach mal dein glück im nächsten laden, wo du die testen kannst
|
|||
|
|||
|
einfach 2BRyce in 2,1 und nen bty kreanga carbon, und du brauchst nich mehr kleben
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
vielleicht ein revolution 2,1 auf vh und den härteren fire in 1,8 auf rh (oder auch ne stufe dicker)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Jay Kay: Der Revolution Fire könnte tatsächlich eine gute Wahl sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde Dir den Donic F2 für die Vorhand empfehlen.
Dürfte für Deinen beschriebenen Spielstiel 100% passen. Gruß Primo-Spieler |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn du jetzt anfangen willst mit Tensorbelägen zu spielen dann kann ich dir eigentlich nur die HongKong 1997-Serie von Palio empfehlen.Palio macht meiner Meinung nach die besten Tensorbeläge.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meine Empfehlung ist die Eierlegendewollmilchsau HP@. Guter TS, guter Schuss, guter Block und gute Kontrolle. Beidseitig 2,0 auf Primo OFF- eine super Kombi!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der eingebaute Frischklebeneffekt ist zwar vorhanden aber nicht so augepraegt wie bei entsprechenden Belaegen von Donic, Andro,... Aber da der Belag max 15 Euro ksotet laesst sich damit auch ganz gut als Frischkleber leben. Und ordentlich frischgeklebt finde ich den Belag einfach klasse. Sehr spinning, ordentlich Tempo, und haelt auch viel besser als andere Belaege die ich zuvor geklebt habe. Spiele meine jetzt schon 3 Monate und ist noch TOP in Schuss. Gruss Legout
|
|||
|
|||
|
Die Standard- Antwort:
Suche mal hier iim Vorum nach Yasaka X-TEND. Dann kaufe Dir einen in rot, 2.0mm und Du bist glücklich. Haltbarkeit: Mindestens eine HR oder RR bei 3 mal Training in der Woche. Geschwindigkeit: Auf z.B. Persson Powerspeed unspielbar, weil viel zu schnell. Effet, Kontrolle: Mehr als genug......
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.