|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Gesponsert werden
Ich wollt ma fragen was man machen muss um ein Vertrag zu bekommen egal welchen.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gesponsert werden
Gut und hoch spielen .
|
|
|
||||
|
||||
|
Um nen Vertrag zu bekommen...da brauch man erst ma nen Vertragspartner
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
wenn du gut spielst melden sich die Firmen von selber bei dir!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Also wenn ich mir so ein paar Leute die gesponsert bzw. andere, die eben NICHT gesponsert werden, dann weiß ich nicht, ob das unbedingt nach Güte geht...kann natürlich auch sein, dass alle gefragt werden ab einem gewissen Niveau und die ganz Coolen absagen
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
halb gesponsert wird man eher,besonders wenn man überdurchschnittlich bezüglich des jeweiligen alters ist.
vollgesponsert dann, wenn man voll imba is.... erstmal hochackern in den leistungszentren, dann abwarten was kommt. und vor allem muss man jung sein... devise: --jung und imba sein-- nen trainer is da nich so wichtig,denk ich... man fällt schon genug auf, wenn man gut ist und sich auf den turnieren blicken lässt. deshalb werd ich auch nich gesponsert...bin weder jung noch imba! OffTopic: wie schreibt man denn jetzt "gesponsert"? 1.gesponsErt oder 2. gesponsOrt ? weil es heisst ja eigentlich SponsOr....
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich war jung, imba und brauchte das Geld
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Weil gerade Trainer haben ja nen Vervielfältigungs effekt. Wenn die dann den Kindern auch die Marke immer in die Handdrücken als erstes werden die damit groß und evtl auch gut und kaufen die dann auch oft später selber
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.