|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Trainingsmöglichkeiten im Raum Giessen
Hallo!
Ziehe zum Sommersemester nach Giessen und wollte mal hören, wo und wann man ab und an mal mittrainieren kann? Spiele in der Verbandsliga-Nord im mittleren Paarkreuz. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Trainingsmöglichkeiten im Raum Giessen
Gibt es hier in der Naehe von Giessen einen Verein, bei dem man ab und an mal mittrainieren kann? Waere super wenn dich da was findet. Wenn ja, wann und wo trainiert ihr?
|
|
|
||||
|
||||
|
Also du kannst bestimmt beim Giessener SV und beim NSC Watzenborn trainieren ... Beide spielen mit ihrer 1. Mannschaft in der Oberliga ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In Giessen Stadt GSV (OL, BOL) Post SV Giessen (BL) Westen: TSF Heuchelheim (VL, BL) Süden: NSC(OL, BL), Grossen Linden(HL, BL), Klein Linden (BOL), Lang Göns (BOL, BL) Osten: Beuern (BOL, BL), Oppenrod (BOL, BL), Allendorf Lda (BL) Norden: Marburg Weiter Süden: Friedberg (da wo sj - Dorheim - und ich - Assenheim - untergebracht sind ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Wohne in Giessen-Wieseck.
Wo trainieren denn die einzelnen Vereine und vor allem wann? Wäre wirklich schön, wenn man da ab und an mal nen paar Bölle spielen könnte. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
training ist im prinzip dienstag - donnerstag, bei bedarf auch freitag - sonntag. ![]() am besten, du nennst einen tag, wann du kommen möchtest und es wird dir gesagt, ob mind. einer für dich da ist. ![]() ne, im ernst, bei uns ist jeder herzlich willkommen, aber du kannst halt leider auch mal einen tag erwischen, wo nicht gerade ein geeigneter trainingspartner da ist, auch wenn das in dieser saison eher seltener geworden ist. am besten, du schreibst einfach mir oder dem sj, der weiter oben schon mal geschrieben hat, vorher ne PN, wann du das erste mal vorbeikommen möchtest (falls du vorbeikommen möchtest) und wir antworten dir dann zeitnah. ![]() ab nächster woche darf ich dann auch wieder trainieren und habe auch zeit dazu. gruss jens |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
GSV ist in der Weststadt auf der anderen Seite der Lahn Übrigens sollten in httv.click-tt.de oder tt-info.de die meisten Adressen der Spiellokale gefunden werden ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber eventuell versuche ich es in Dorheim auch mal. Muss allerdings gleich darauf hinweisen, dass ich lediglich was zum trainieren suche. Spielen werde ich weiterhin bei meinem alten Verein in der Verbandsliga Nord |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber wir freuen uns immer, wenn auswärtige spieler vorbeikommen, erst recht mit einer guten spielstärke (unsere 1. spielt ja auch VL), denn man will ja nicht immer mit den selben leuten trainieren, sondern freut sich über gute abwechslung - das hilft dann zumeist beiden seiten. demzufolge sind bei uns neue leute genauso willkommen wie auch in vielen anderen vereinen bei uns im kreis, allen voran natürlich auch assenheim, wo regelmässig spieler aus anderen vereinen auch mittrainieren. ![]() natürlich wären die von ingo genannten vereine deutlich günstiger für dich, aber ich kenn mich in giessen halt net so aus und mehr als die vereinsnamen kenn ich zumeist auch nicht, schon gar nicht weiss ich, wo die hallen sich befinden, daher hab ich unsere halle als alternative angeboten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Trainingszeiten habe ich leider keine Parat (Assenheim Di+Fr). Sorry |
![]() |