Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.02.2005, 15:40
Benutzerbild von Bluemandeluxe
Bluemandeluxe Bluemandeluxe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bluemandeluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Trainingsmöglichkeiten im Raum Giessen

Hallo!
Ziehe zum Sommersemester nach Giessen und wollte mal hören, wo und wann man ab und an mal mittrainieren kann?
Spiele in der Verbandsliga-Nord im mittleren Paarkreuz.
Alt 24.10.2005, 08:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bluemandeluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Trainingsmöglichkeiten im Raum Giessen

Gibt es hier in der Naehe von Giessen einen Verein, bei dem man ab und an mal mittrainieren kann? Waere super wenn dich da was findet. Wenn ja, wann und wo trainiert ihr?
Alt 24.10.2005, 08:54
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also du kannst bestimmt beim Giessener SV und beim NSC Watzenborn trainieren ... Beide spielen mit ihrer 1. Mannschaft in der Oberliga ...
Alt 24.10.2005, 09:18
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bluemandeluxe
Gibt es hier in der Naehe von Giessen einen Verein, bei dem man ab und an mal mittrainieren kann? Waere super wenn dich da was findet. Wenn ja, wann und wo trainiert ihr?
Wo genau wohnste denn?

In Giessen Stadt
GSV (OL, BOL)
Post SV Giessen (BL)

Westen: TSF Heuchelheim (VL, BL)
Süden: NSC(OL, BL), Grossen Linden(HL, BL), Klein Linden (BOL), Lang Göns (BOL, BL)
Osten: Beuern (BOL, BL), Oppenrod (BOL, BL), Allendorf Lda (BL)

Norden: Marburg

Weiter Süden: Friedberg (da wo sj - Dorheim - und ich - Assenheim - untergebracht sind ;-)
Alt 25.10.2005, 14:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wohne in Giessen-Wieseck.
Wo trainieren denn die einzelnen Vereine und vor allem wann?
Wäre wirklich schön, wenn man da ab und an mal nen paar Bölle spielen könnte.
Alt 25.10.2005, 15:28
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bluemandeluxe
also, von giessen-wieseck nach friedberg-dorheim sind es mit dem auto ca. 20-25 minuten würde ich schätzen, vielleicht auch fünf minuten mehr.

training ist im prinzip dienstag - donnerstag, bei bedarf auch freitag - sonntag.

am besten, du nennst einen tag, wann du kommen möchtest und es wird dir gesagt, ob mind. einer für dich da ist.

ne, im ernst, bei uns ist jeder herzlich willkommen, aber du kannst halt leider auch mal einen tag erwischen, wo nicht gerade ein geeigneter trainingspartner da ist, auch wenn das in dieser saison eher seltener geworden ist.

am besten, du schreibst einfach mir oder dem sj, der weiter oben schon mal geschrieben hat, vorher ne PN, wann du das erste mal vorbeikommen möchtest (falls du vorbeikommen möchtest) und wir antworten dir dann zeitnah.

ab nächster woche darf ich dann auch wieder trainieren und habe auch zeit dazu.

gruss
jens
Alt 26.10.2005, 08:22
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bluemandeluxe
Post SV ist wohl das nächste und trainiert in der Halle der Landgraf Ludwig Schule. Das ist wenn Du von Wieseck kommend in die Marburger Strasse einbiegst, die nächste Querstrasse rechts und dann vor der Eisenbahnbrücke wieder rechts und etwa 300m

GSV ist in der Weststadt auf der anderen Seite der Lahn

Übrigens sollten in httv.click-tt.de oder tt-info.de die meisten Adressen der Spiellokale gefunden werden ;-)
Alt 26.10.2005, 11:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Ingo Schütze
Post SV ist wohl das nächste und trainiert in der Halle der Landgraf Ludwig Schule. Das ist wenn Du von Wieseck kommend in die Marburger Strasse einbiegst, die nächste Querstrasse rechts und dann vor der Eisenbahnbrücke wieder rechts und etwa 300m

GSV ist in der Weststadt auf der anderen Seite der Lahn

Übrigens sollten in httv.click-tt.de oder tt-info.de die meisten Adressen der Spiellokale gefunden werden ;-)
Kannst du mir auch sagen, wann die da trainieren? Hört sich nämlich ganz gut an. Wollte eigentlich nicht ganz so weit fahren.
Aber eventuell versuche ich es in Dorheim auch mal. Muss allerdings gleich darauf hinweisen, dass ich lediglich was zum trainieren suche. Spielen werde ich weiterhin bei meinem alten Verein in der Verbandsliga Nord
Alt 26.10.2005, 11:44
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bluemandeluxe
Muss allerdings gleich darauf hinweisen, dass ich lediglich was zum trainieren suche. Spielen werde ich weiterhin bei meinem alten Verein in der Verbandsliga Nord
keine sorge, das hab ich schon verstanden.
aber wir freuen uns immer, wenn auswärtige spieler vorbeikommen, erst recht mit einer guten spielstärke (unsere 1. spielt ja auch VL), denn man will ja nicht immer mit den selben leuten trainieren, sondern freut sich über gute abwechslung - das hilft dann zumeist beiden seiten.

demzufolge sind bei uns neue leute genauso willkommen wie auch in vielen anderen vereinen bei uns im kreis, allen voran natürlich auch assenheim, wo regelmässig spieler aus anderen vereinen auch mittrainieren.

natürlich wären die von ingo genannten vereine deutlich günstiger für dich, aber ich kenn mich in giessen halt net so aus und mehr als die vereinsnamen kenn ich zumeist auch nicht, schon gar nicht weiss ich, wo die hallen sich befinden, daher hab ich unsere halle als alternative angeboten.
Alt 26.10.2005, 13:53
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von sunfire
keine sorge, das hab ich schon verstanden.
aber wir freuen uns immer, wenn auswärtige spieler vorbeikommen, erst recht mit einer guten spielstärke (unsere 1. spielt ja auch VL), denn man will ja nicht immer mit den selben leuten trainieren, sondern freut sich über gute abwechslung - das hilft dann zumeist beiden seiten.

demzufolge sind bei uns neue leute genauso willkommen wie auch in vielen anderen vereinen bei uns im kreis, allen voran natürlich auch assenheim, wo regelmässig spieler aus anderen vereinen auch mittrainieren.
Yupp - bei uns laufen immer mehr gastspieler ein. gestern warens drei...
Zitat:
Zitat von sunfire
natürlich wären die von ingo genannten vereine deutlich günstiger für dich, aber ich kenn mich in giessen halt net so aus und mehr als die vereinsnamen kenn ich zumeist auch nicht, schon gar nicht weiss ich, wo die hallen sich befinden, daher hab ich unsere halle als alternative angeboten.
da hab ich halt als alter giessener einfacher ;-)
Trainingszeiten habe ich leider keine Parat (Assenheim Di+Fr). Sorry
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »