|
Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Ergebnisse für den Raum Chemnitz
Kennt einer von euch vielleicht eine URL, wo ich die die Ergebnisse des Stadtfachverbandes Chemnitz finde - ähnlich wie Thomas-G dies für Dresden gemacht hat?
Besten Dank Svend
|
||||
|
||||
oops
hab leider schon in 1.6. geantwortet (hätte hier wohl besser gepaßt)
tja tut mir leid dich enttäuschen zu müssen
|
|||
|
|||
geh doch auf die seite vom sttv und dann unter chemnitz und dan steht alles schön da ( was heist url)
![]() |
|
||||
|
||||
hallo erstmal @tobi
Ne eben nicht - Stadtfachverband bedeutet:
Stadtliga, 1., 2., 3. Stadtklasse und das ist auf der STTV-Seite nicht vorhanden
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
republikaner sind faschisten Geändert von sVeNd (04.10.2001 um 18:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
ahhh
achso daran habe ich garnicht gedacht da ich jetzt beziksliga spirlr und dort immer alles schön nachlesen kann
aber versuchsmal unter www.gruener-tisch.de das ist zwar nur eine seite über den bezik dresden aber dort sind auch verschiedene links aufgeführt wo du vielleicht fündig wirst und wenn nicht dann ist es auch nicht so schlimm denn der besuch auf der seite ist immer lohnenswert viel erfolg noch auf der suche und wenn ich fündig werde melde ich mich wieder machs gut "alter ost-kollege" (in welchem verein spielst du denn?) ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hab gerade mal gekuckt .
leider nichts aber ich habe mal angefragt ob er sich mal informieren könnte obs da was gibt |
|
|||
|
|||
Re: ahhh
Zitat:
|
|||
|
|||
achso aber vielleicht kennt ja einer ne seite für den kreis meißen
|
|
||||
|
||||
Endlich da!
Unsere Verantwortlichen haben's jetzt endlich in die Wege geleitet und unter
www.sfa-tt-chemnitz.de.vu kann man seit einigen Tagen die Ergebnisse aus der Stadt Chemnitz finden. Zwar noch ohne Einzelbilanzen und auch optisch nicht alles ganz so gelungen, aber Hauptsache ist ja, daß die Ergebnisse drinstehen und an den Details kann ja noch gearbeitet werden. ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.