|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe Hölzer
Hi Leute, hab noch ein paar Hölzer zu verkaufen.
1. Michael Maze OFF sehr guter Zustand, kaum gespielt (max. 3 Trainingseinheiten), versiegelt worden, die scharfen Kanten sind mit ganz feinem Schmirckelpapier geglättet worden, Griffform: konkav Das Holz kostet Neu ~84€ Pres: 45€ 2. Timo Boll Spirit OFF sehr guter Zustand, kaum gespielt (1 Trainingseinheit), versiegelt worden, die scharfen Kanten sind mit ganz feinem Schmirckelpapier geglättet worden, Griffform: gerade Preis: 50€ |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verkaufe Hölzer
edit:
Das Boll Spirit wurde insgesamt 5x gespielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Wie hoch sind die Versandkosten?
hast du auch bilder? |
|
|
|||
|
|||
|
irgendwie hats meinen vorigen post nicht richtig eingetragen
Was ich fragen wollte, hast du ein bild von dem maze off holz? Wie hoch belaufen sich die Versandkosten, oder sind die bei dem Preis schond dabei? |
|
|
|||
|
|||
|
die Versandkosten liegen max. bei 5 euro... je nachdem wie du die verpackung haben willst.
Bilder hab ich leider nicht... |
|
|
|||
|
|||
|
Hi, die Versandkosten liegen bei 3-5 Euro. Je nach größe des Paketes.
gruß |
|
|
|||
|
|||
|
hi,
is das maze off noch zu haben??? Wieviel wiegt es? Viele Grüsse Volker
|