|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Klebeschicht --> nach wievielen Klebungen?
Hi!
Ich weiß das Thema Klebeschicht wurde schon diskutiert, aber ich hab noch nie vom Zeitraum etwas gelesen. Nehmen wir an ihr habt neue Beläge und klebt ca. pro Schicht ca. 2 Pinsel (ich nehme 2 Pinsel Master Chack), und je Seite 2 Schichten. Nach wievielen Tagen, bzw. Einheiten zieht ihr zum ersten Mal die Schicht ab??
|
||||
|
||||
|
Hmm,so ungefähr nach 12 mal kleben würd ich sagen.Benutz doch einfach Kantenband,wenn der Kleber beim Kantenbandabziehen mitkommt wirds Zeit.
|
|
|
||||
|
||||
|
Klebeschichten entfernen
Also, ich entferne die Klebeschicht meistens so nach ca. 15 mal Kleben.
Der Sound ist dann nicht mehr so gut, die Spieleigenschaften lassen stark nach und dann noch das mit dem Kantenband (wie es der phil schon gesagt hat). @ Stingray Nach wie vielen Klebungen entfernst du denn die Schichten? |
|
|
|||
|
|||
|
Entweder bin ich zu blöd, aber ich hab Probleme beim Klebeschicht entfernen
Das macht mir in Zukunft ein Freund, weil er das ur gut kann. Ich haße es einfach wenn das Gefühl nachläst weil die Schicht so dick ist. Ich schätze ich werd auch nach ca. 15-20 mal Kleben, die Schicht entfernen müßen. Gottseidank brauch ich nicht immer so viel Kleber, dank des Master Chack.
|
|||
|
|||
|
n freund von mir hat als er das erste mal mit dem kleber gespielt hat, n krasses erlebnis gehabt: er hat ein holz ganz dick "super-lasiert" und nachdem er den belag nach dem spieln abgezogen hat sah er, dass der lack nun auf dem belag war
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja für den Master Chack kann man halt leider nicht jeden Lack verwenden.
Nagellack z.B. spielts sicher nicht
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Sicher macht es mir was aus. Ich hätte auch lieber den selben ohne den Geruch !!!
Aber der ist halt schnell und vorallem man muß nicht nachkleben, da er sehr lang hält. Wenns nen anderen gibt der so ist, würd ich ja wahrscheinlich umsteigen! Vorher hab ich mit den alten Columbus geklebt, und wie die verboten wurden mit dem Waldner Speedmaster. Ich hab auch andere probiert aber die waren entweder zu langsam oder ich mußte zu schnell nachkleben. Ich bin aber offen für gute Tips, bzw. bereit zu wechseln.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.