|
|||||||
| sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Reisen zu Bundesligaspielen
Hallo zusammen
Da ich mir Tischtennis-Spiele bisher noch nie auf einem höherklassigen Niveau angesehen habe, bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten. Ich wollte mir zunächst mal Spiele in meiner näheren Umgebung ansehen.Borussia Düsseldorf ist da noch am nächsten.Ich selbst komme aus dem Bergischen Land. Das besondere Highlight ist dabei natürlich die Mannschafts WM in Bremen nächstes Jahr. Zwecks gemeinsamen Hobby und Fahrgemeinschaften auch zu weiter entfernten Events, fände ich es toll, wenn sich hier Gleichgesinnte finden würden. Gruß Tube |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Reisen zu Bundesligaspielen
Hi Tube!
Bin ja so ein Gleichgesinnter. :-) Allerdings halt schon seit 16 Jahren und SO SEHR, dass ich es sogar zum Beruf gemacht hab. ![]() Hab schon das ein oder andere Mal bei Fahrgemeinschaften geholfen. Und wenn es dann mal weiter weg gehen soll - ob Bundesliga oder große Turniere -, finde ich (oder hab schon) in jeder Stadt die besten, nächsten, preis-wertesten und auch billigsten Unterkünfte. Wobei ja auch das am günstigsten wird, wenn man 1 oder ein paar andere Fans gefunden hat. Wenn Du irgendwo hin willst, kannst Du ja einfach mal anfragen.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Reisen zu Bundesligaspielen
Vielen Dank für die Info
Ich bin derzeit mit noch einem weiteren Kumpel aus dem Verein in Kontakt.Wenn es um eine Unterkunft geht komme ich mal sehr gerne auf Deinen gut gewählten Beruf zurück :-) Gruß Tube |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|