|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Errate das TT-News-Mitglied!
Wie wäre es mit einem neuen Zeitvertreib (in Anlehnung an Threads wie "Rate das Zitat" etc.) ?
Ich beschreibe einen User von TT-News mit einem Kurzgedicht. Ihr müsst raten, um wen es sich handelt. Wer richtig rät, darf selbst einen User beschreiben/ charakterisieren (vorzugsweise auch mit einem kurzen Gedicht!) oder jemand anderen bestimmen (mit dessen Einverständnis), der die Beschreibung übernimmt. Wird die/ der Beschriebene nach einiger Zeit (nach zwei bis drei Tagen etwa) nicht erraten, so obliegt es demjenigen, der zuletzt eine Beschreibung gegeben hat, diese zu präzisieren bzw. zu erweitern. Es wird immer nur ein TT-News Mitglied beschrieben, niemals meherere gleichzeitig. Sich selbst zu erraten ist ausdrücklich erlaubt. Zuletzt noch: Damit genügend Leute mitraten und damit wir Erfolge verbuchen können, gebe ich vor, dass nur User beschrieben werden, welche mindestens 20 Beiträge verfasst haben. Viel Spaß! Wer ist Moderator und Schlichter, ein Bundesstaat und auch ein Dichter? Mit Baby im Bild, im Tonfall meist mild und auch durch sein Versmaß besticht er. Geändert von Lousy Defence (30.07.2008 um 22:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Errate das TT-News-Mitglied!
Glaubst du wirklich, dass 2-3 Tage reichen, um den Moderator zu erraten?
Für mich ist das in der kurzen Zeit sicher zu schwer, ich bin aber auch noch nicht so lange dabei. regs PS: Hab ich eigentlich schon 20 Beiträge? Wie finde ich das heraus? Fragen über Fragen... |
|
|
||||
|
||||
|
och - wie schwer!
![]() Könnte das nevada sein?? Er ist uns fern und doch ganz nah. Seine Texte sind selten sonderbar. Er gibt von fern auf's Forum acht, und wenn er schreibt ist's bei uns Nacht.
|
|||
|
|||
|
bestimmt einer der jetz in Pecking ist vlt Timo Boll
|
|||
|
|||
|
Der war gut.
![]() Aber wer weiß, könnte natürlich auch er sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Nicht schlecht!
Ich halt' mich mal zurueck. |
|
|
||||
|
||||
|
Das muß der Fragesteller auflösen
![]() Ich gebe Euch mal einen Tip (das Fettgedruckte beachten!) regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Hört sich an wie ein Stadtteil von München
|
|
|
||||
|
||||
|
Hm...Könnt's vielleicht der Dieter alias Tony Iommi sein?
|
|
|
||||
|
||||
|
Das sollte snah-renrew beantworten können. Übe Dich schon mal im Reimen Sven
![]() regs nevada |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr.