|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Dicke und Gewicht von Stigahölzern?
Mich würde interessieren,wie dick und schwer die momentan käuflichen
Stigahölzer sind.Mein Off Classic wiegt z.B. 81 Gramm und ist 5.4 mm dick. Wie sieht es mit anderen Stigamodellen aus?? Gruss Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Dicke und Gewicht von Stigahölzern?
Zitat:
![]() Habe außerdem noch ein All Evolution, welches ca 90 gramm wiegt -.- Gruss Lukas |
|
|
|||
|
|||
|
Und,gibt es hier keinen mehr,der mal das Gewicht und die Dicke von seinem Stigaholz hier veröffentlichen möchte??
Gruss Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Tube Light:
Gewicht 88g und Dicke ca. 6mm Hypertec: Gewicht 86g, Dicke ca. 5,5 mm (beide Hölzer allerdings versiegelt und mit einer leichten Kleberschicht, die sich im Laufe der Zeit auf dem Holz bildet.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
what?@trendyandy unten: Hm, ich weiß nicht, wenn ein Holz ordentlich versiegelt ist, dann bleibt da kein Kleber drauf. Ich klebe auf meinem Holz seit mind. 1 Jahr immer frisch, da ist die Versiegelung, sonst nix. Eine "Kleberschicht" kenne ich nur von unversiegelten Hölzern manchmal. Aber gut, ich war ja nur überrascht .
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (18.12.2005 um 22:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht nicht direkt ne Kleber"Schicht", nur vergleich mal n Holz, das ungespielt ist mit einem, das 1 Jahr oder länger immer firschgeklebt wurde, irgendwie finde ich sieht und fühlt man schon nen ganz kleinen Unterschied.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|