|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wer wird Deutscher Jugend Mannschafts Meister ?
Hallo dies ist eine Frage, an alle die sich in den Jugendklassen auskennen.
1. wer wird eurer Meinung nach die Deutschmannschafts Meisterschaften gewinnen ? bitte begründen 2. wie stark schätzt ihr die einzelnen SW, N usw. (Verbände ein.) Meister ein 3. stehen schonn alle Mannschaften fest ?? ![]() ------------------------------------------------------ Dane weiter so wer Spielt im vorderen Pk. ?
FF-Ar.K. Geändert von TT-Team (01.06.2001 um 12:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dazu sollte man erstmal wissen, wer mitspielt. Ansonsten natürlich Emsdetten(kennt doch jeder, oder?) mit unserem Phil Wolters. Falls die Jungs sich qualifiziert haben.
|
|||
|
|||
|
Ich weiss nicht ob Emsstätten dabei ist ich weis von SW wer dabei ist das wars.
|
|||
|
|||
|
Ich tippe wieder auf Eislingen wie letztes Jahr. Die marschieren bisher so souverän durch und haben seit der Württembergischen immer den SV Amtzell im Schlepptau, den sie allerdings jedesmal knallhart abfertigen. Hab zwar keine Ahnung wie stark die anderen Mannschaften sind. Aber ich denke wer gewinnen will muß zuallererst mal Eislingen schlagen!
Ciao Chris
|
|||
|
|||
|
Ich danke für die info kennst du die anderen teilnemenden Mannschaften ?
ich kenn nur die zwei aus SW Deutschland da wären es noch 6.
|
|||
|
|||
|
@TT-Team: Eislingen und Amtzell kommen aus dem Süden. Aus dem Südwesten hat sich Frankfurt-Oberrad und Heuchelheim/Klingen qualifziert. Die Norddeutschen MS sind erst am 09./10.06. Habe gehört, daß 3B Berlin mit der gleichen Mannschaft wie letztes Jahr spielt - und die waren 3. bei den Deutschen. Eislingen spielt mit Nr. 3 bis 6 der letztjährigen Mannschaft. Weiß eigentlich jemand sicher, wer sich aus dem Westen qualifiziert hat? Gruß, jr |
|
|
|||
|
|||
|
Das bringt mich schonn ein ganzes stück weiter
also 1.Oberrad 2.Heuchelheim 3.Eislingen 4.Antzell da wären es noch 4. aus dem westen seint keiner was zu wissen. ich danke dir für die Info wenn du was hörst sag bescheid danke
|
|||
|
|||
|
Wenn zwei weiterkommen dann aus dem WTTV: Voiswinkel und Lendringsen. Im Finale hat wohl Lendringsen gewonnen.
Phil hat beim "Final four" mitgespielt, der müsste das bestätigen können. |
|
|
|||
|
|||
|
Also wenn es stimmen sollte
dann also 1.Eislingen Süd 2.Antzell Süd 3.FFm Oberrad S/W 4.Heuchelheim S/W (5.Voiswinkel) W (6.Lendringsen) W 7 und 8 spielen noch nächste woche ?? wer weiss mehr ???
FF-Ar.K. Geändert von TT-Team (31.05.2001 um 13:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Dann melde ich mich mal aus Emsstätten
Im Westen sind Lendringsen und Voiswinkel weitergekommen,aber ich bin mir fast zu 100% sicher,dass keiner von beiden gewinnen wird.Beide sind oben ziemlich schwach besetzt(2 mal 2:0 Sätze gewonnen gegen L. ).Auf einem Turnier in Lingen hab ich gegen 2 Leute von 3B Berlin,das ist kein Vergleich,ich hab zwar mitgehalten,aber trotzdem verloren.Deshalb dürfte Berlin zumindest gegen die westdeutschen Mannschaften keine Probleme haben.Ich hoff auf jeden Fall,dass Mephistos Team gewinnt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.

).Auf einem Turnier in Lingen hab ich gegen 2 Leute von 3B Berlin,das ist kein Vergleich,ich hab zwar mitgehalten,aber trotzdem verloren.Deshalb dürfte Berlin zumindest gegen die westdeutschen Mannschaften keine Probleme haben.