|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann zum CWS-Turnier in Kriftel Stellung nehmen:
Dieses Turnier verdient mindestens die dreifache Teilnehmerzahl - @ alle hessischen Jugendabteilungsleiter, Hand aufs Herz: Wer hat sich wirklich bemüht zu den drei Turnieren Nachwuchs hinzubringen- wo hingen die Ausschreibungen am schwarzen Brett- wo wurden Kinder persönlich angesprochen ? Es war ordentlich und zügig organisiert, die moderne helle Halle nebst großer Tribüne ist ein großes Plus, kulinarisch alles ok mit meist moderaten Preisen. Die Bestplatzierten, auch im Doppel gehen (sehr) reich beschenkt nach Hause. Toll, daß hier sogar die Schüler D ausgespielt werden. Hier aber doch noch eine Haarsträhne in der Suppe: Kids (besonders bis A-Schüler) stehen auf fette Pokale und Siegerehrungen per Fanfare auf Podesten wo am besten nachher das ein oder andere Foto im Ploppy zu sehen ist. Die Siegerehrung passiert eher "im Vorbeilaufen", ohne Auditorium und Beifall. Ok, Pokale sind Staubfänger, aber gerade zu solchen Turnieren kommen vielleicht die, die sonst nicht immer ganz vorne dabei sind mal zur Geltung, gleiches gilt für veröffentlichte Podestfotos- besonders von den ganz kleinen. Gesamtwertung 3 von 4 Schmeilis
|
||||
|
||||
|
AW: Turniernachlese letztes WE- Lob ? Tadel ?
Bzgl. Kriftel: War am Samstag Vormittag da und fand es im großen und ganzen auch recht gut. Dennoch hätte ich da auch einige Kritikpunkte:
- Doppelstarts bei sich überschneidenden Wettbewerben (immer ein Ärgernis) - lieblose Siegerehrung (da empfehle ich mal dringend, sich beim Odenwälder Peter-Ilnyzckyj-Turnier Anregung zu holen -> die machen es richtig!) - die ausgeschriebenen Preise (Medaille für die beiden ersten Plätze) sollten dann auch tatsächlich vergeben werden....! Trotzdem: Unterm Strich ein angenehmes Turnier mit netter Turnierleitung in lockerer Atmospähre. Kann man auf jeden Fall wieder hinfahren! Gruß Clipper |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|