|
|||||||
| allgemeines Forum Schweiz >> powered by DONIC |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Mulhouse
Hallo zusammen
In Mulhouse gibts doch im Mai ein Turnier, geht da jemand von euch hin? Habt ihr schon irgendwo im Web Infos gefunden? Grüsse aus Bern petrisch |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Mulhouse
Du beziehst dich auf den französischen Sektor.
Ich war mal dort, aber von einem "Osterturnier" habe ich leider keinerlei Informationen erhalten bzw. nichts gehört. Um dich zu vergewisseren, so gehe mal auf deren TT-Webseite bzw. Präsenz, um weiteres Wissen zu erlangen. Wenn du nicht fündig wirst, dann rufe doch mal im "office de tourisme" an. Gruß DeBe
|
|||
|
|||
|
Jetzt muss ich als USA-ler einem Schweizer Info's zu 'nem Turnier in Frankreich geben.
Naja, mein erlerntes Franzoesisch ist zwar schon ein paar Jahrzehnte alt, aber um auf Google "Mulhouse Tennis de Table tournoi" einzutippen, dafuer hat's dann doch noch gereicht. Bitteschoen: http://mulhousett.free.fr/pages/tour...ernational.php Ich habe 3-4 Mal dort mitgespielt. Ist ein klasse Turnier. Wenn man allerdings vor hat, dort auch etwas zu erreichen, dann kann's gerne mal 2:00h morgens werden, bis man im Finale steht. Ausserdem sollte man ausreichend Mineralwasser dabei haben. Als ich das erste Mal dort gespielt hatte, waren mein Team-Partner und ich so dehydriert, das wir nach unserem letzten Spiel auf allen Vieren aus der Halle gekrabbelt sind. Im daurauffolgenden Jahr dann hatten wir ein oder zwei Kisten Mineralwasser im Kofferraum des Autos gebunkert. Gruss Dieter |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Grüsse und bis dort |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und da waqren wir noch fit heute müsste man gleich den Tropf mitnehmen !
|
|
|
||||
|
||||
|
Gruss nach New Jersey übrigens!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ostern ist wohl nicht im Mai, das Turnier ist an Pfingsten. War ich auch schon vor ein paar Jahren. Sind damals vom Campingplatz geflogen, weil unsere Jugendlichen abends friedlich mit der Taschenlampe Brettspiele gemacht haben, während wir Älteren in der benachbarten Kneipe waren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tja, lieber Dirk, so aendern sich halt die Zeiten. Damals hatten wir beide in der Summe wahrscheinlich gute 40 kg weniger, gelle?! Aber wie gesagt, ein schoenes, zu empfehlendes, Turnier. Wenn ich mich richtig erinnere, sind's knapp ueber 40 Tische. Ahhh, da faellt mir gerade 'was ein - meinen groessten Erfolg konnte ich in meinem dritten (oder war's der zweite??) Anlauf feiern. Damals, entgegen aller Gewohnheiten, bin ich mit ausschliesslich "alkoholfreiem Bier" in der Kuehlbox dort angereist. So, und nun ist's gut - genuegend Gratistipps fuer heute. Gruss zurueck in's - hoffentlich sonnige - Markgraeflerland!! Dieter |
|
|
|||
|
|||
|
Kann man momentan nicht sagen, aber wird schon. na ja, werd auch dort spielen, zum ersten mal...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss Tony |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr.