Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Ist bei Deinem Schläger alles im "grünen Bereich"?
Bei mir ist alles legal! 61 40,67%
Meine Belaäge sind manchmal zu klein bzw groß 72 48,00%
Hab am Kleber frisiert(Lösemittel), oder verwende einen nicht zugelassenen(zB der viel zitierte Fahradkleber) 29 19,33%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.10.2003, 09:21
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Klebt ihr immer "legal"

Würde mich mal interessieren, ob hier jeder beim kleben die Regeln einhält, oder ob da schon mal einer ab und an über dir Grenze des erlaubten tritt.

Es muß sich ja keiner outen!

Das soll auch keine Werbung für irgendein Produkt werden, also nicht irgendwas in den Himmel loben, sondern einfach nur sagen wie es ist.

Bei mir stimmt der Kleber nicht zu hundert Prozent mit den Richtlinien des ITTF überein!

PS: ich verkaufe ein "a" aus den Auswahlantworten!

Geändert von Nelson (01.10.2003 um 09:24 Uhr)
Alt 01.10.2003, 10:13
AlexMaier AlexMaier ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AlexMaier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich denk sicher wird keiner gleich am belag rumschnippeln wenn er 1 mm übersteht...ich zumindest nicht...und wenn der gegner was sagt kann man immer noch schnipfeln...

mit kleber hab ich allerdings noch nicht experimentiert...
obwohl...als jugendspieler hab ich mal einen alten belag testweise mit holzleim draufgeklebt... irgendwie komisch, der schläger

gruß alex
Alt 01.10.2003, 11:48
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Bei mir läuft alles legal ab! Den Belag schneide ich immer auf die richtige Grösse.

JanMove
Alt 01.10.2003, 13:08
derkleineJo derkleineJo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

derkleineJo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ganz klare Antwort: Fair geht vor!
Alt 01.10.2003, 13:15
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von derkleineJo:

Ganz klare Antwort: Fair geht vor!
Das sind aber bis jetzt 4 anderer Ansicht.
Alt 01.10.2003, 13:25
Benutzerbild von chili pepper 2
chili pepper 2 chili pepper 2 ist offline
Schlafwandler
Foren-Stammgast 500

chili pepper 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bei mir stehen meißtens die Beläge über. Jeder kennt den Ärger wenn die Beläge irgendwann zu klein sind aber wenn mich jemand bitten würde, würde ich die Beläge wohl oder über übel zuschneiden, wobei das dem Gegner in der Regel auch relativ egal sein müßte.
Alt 01.10.2003, 14:19
Viper333 Viper333 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Viper333 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meinen Andro Revelation Glue habe ich von einem Freund bekommen (damit ich net heulen muss, weil mein Bryce FX noch nicht da ist) und der ist ein bisschen zu klein...

aber...

VERKLAGT MICH DOCH!
Alt 01.10.2003, 17:33
Benutzerbild von BT-Tobi
BT-Tobi BT-Tobi ist offline
TT-NEWS Co-Founder
Foren-Stammgast 1000

BT-Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich spiel auch (meistens) mit zu großen Belägen
solang keiner was sagt...
Alt 01.10.2003, 18:28
HotDog HotDog ist offline
Kleines Würstchen
Foren-Stammgast 500

HotDog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mein 729 wird ja kaum größer (damit meine ich meinen Vorhandbelag), daher stellt sich die Frage für mich nicht, aber früher habe ich immer mit zu großen Belägen gespielt, weil ich mir immer die Option offen halten wollte, wieder mit dem kleben aufzuhören, bloß doof wenn der Belag dann zu klein ist.
Alt 01.10.2003, 21:22
TSG_Paul TSG_Paul ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TSG_Paul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bei mir gucken die Beläge auch öfters Mal weit über den Rand raus, ein Mal war´s so ca. 1 cm dann hab ich´s abgeschnitten und den Kleberrest runtergezogen und mit Tschechenkleber die erste Schicht draufgemacht, dann war´s ungefähr wieder so viel. Aber das hat sich wieder normalisiert. Zur Zeit ist mein Belag sogar meistens zu klein. Es hat sich aber noch nie jemand beschwert.

Gruß
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »