Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.01.2006, 20:03
Spinninator Spinninator ist offline
Kantenking
Foren-Stammgast 500

Spinninator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zwischen tt-spielern

Zwischen tt-spielern muss man sagen herscht eigentlich ein sehr gutes klima... aber ab und an passieren einem doch sehr lustige geschichten...
was sinn denn eure tollsten stories zu euren tt-gegnern etc. pp.

schießt los!^^

tut mir aber noch nen gefallen und geht hier drauf und bewahrt die welt und gerade die tt-welt vor tokio-hotel!

www.Westbam.hasst-tokio-hotel.de
Alt 21.01.2006, 20:24
Benutzerbild von Abwehrtalent
Abwehrtalent Abwehrtalent ist offline
TSV Nieder-Ramstadt
Foren-Stammgast 500

Abwehrtalent ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Zwischen tt-spielern

Wir hatten mal ein Verbandspiel(...). Es stand 5:2 für uns, wir brauchten also noch einen Punkt. Ich musste das entscheidende Spiel machen. Ich spielte gegen einen kleinen (Gift)Zwerg.
Immer wenn ich einen Punkt gemacht habe, hat er seinen Schläger bis zur Hallendecke(!) geworfen und hat wie doof rumgeschrien. Ich musste die ganze Zeit lachen und hab deswegen die ersten beiden Sätze verloren.
Bei Stand von 7:2 für mich hat er einfach den Schiri(ein Mannschaftskamerad von mir) ohne Grund abgeschossen. :
Am Ende stand es 3:2 für mich. Am Ende bin ich einfach weggegangen ohne im die Hand zugeben und habe ihn gesagt er solle doch in Kickboxen gehen um seine Wut rauszulassen.

Ich finde so etwas richtig
So Typen gehören einfach nicht zum TT. Wenn dein Gegner fair ist macht es mir auch nix aus zu verlieren, aber da hat mir gewinnen kein Spaß gemacht. Ich hätte ihn am liebsten auch so behandelt, wie er seinen Schläger

P.S. Darum geht es doch in diesem Thema oder
Alt 21.01.2006, 20:42
Spinninator Spinninator ist offline
Kantenking
Foren-Stammgast 500

Spinninator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zwischen tt-spielern

jo darum gehts... is mir auch letztens passiert... oder immer die leute die 5 minuten heulen gehn wegen nem nassen ball... ok als trick mal um den gegner zu verunsichern aber andauernd... ich finds so schlimm gehört zum spiel... wenn ich mit absicht machen koennte wurerde ich jeden satz 11:0 gewinnen^^
Alt 21.01.2006, 22:35
MonsterRückhand MonsterRückhand ist offline
HammerAusDerHalbdistanz
Forenmitglied

MonsterRückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zwischen tt-spielern

finde ich auch! unter tt spielern herrscht immer ein sehr gutes klima! es ist alles nicht so feindlastig wie zum beispiel beim fußball! ich mag es auch nicht wenn man seinen schläger pausenlos in die luft wirft! Allerdings hatte ich mal nen Gegner der sich darüber beschwert hat das ich so RUHIG geblieben bin und mich beim stand von 9 : 0 im 5ten Satz noch gefangen habe und den satz noch gedreht habe! Er hat mir hinterher nicht mal die Hand gegeben! Aber sowas ist ja Gottseidank die Ausnahme!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »