|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Alternativbelag zum supersponge
hallo ihr da
ich brauch unbedingt eure hilfe ich suche einen alternativbelag zum supersponge denn dieser nutzt sich in rekordzeit ab den fx hab ich auch probiert aber gefällt mir nicht so richtig den ultralight favorisiere ich da schon eher,oder was meint ihr wenn nicht könnt ihr mir andere beläge raten,die so weich sind wie sponge,einen guten klang haben und für den topspinangriff geeignet sind und das wichtigste sie müssen etwas länger halten |
|
|
|||
|
|||
|
Versuch' doch mal den Juic Driva Smash Supersoft, der trifft so ziemlich genau Deine Anforderungen. Spiele ich seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ulfi
1. Klebst du frisch ? 2. Wieviele Stunden pro Woche spielst du ? 3. Wie lange hält der Belag ?
|
|||
|
|||
|
hey
frischkleben tu ich 2-3 schichten mit dem energy von stiga ich trainiere 3-4 mal pro woche sind so zwischen 12-15 stunden bei dem trainingspensum hält der höchstens 3 wochen dann kannst du ihn wegschmeissen hat keine griffigkeit mehr also bis denne und denk dran KEINE MACHT DEN NOPPEN!!!!!! cu alex ps: spiele jetzt den IUL der ist wie für mich geschaffen weich schnell geiler klang |
|
|
|||
|
|||
|
Für Cogito wegen '@ulfi':
Ich klebe frisch, allerdings nur eine zivile Schicht. Ich trainiere z.Z. viel zu wenig, nämlich 1x 3 Stunden pro Woche. Die Oberfläche hält lange, ich benutze die Beläge nach einmaligem Entfernen der Klebeschicht noch fürs Training, bis die Schicht wieder zu dick wird. @matheprofessor In welcher Dicke spielst Du den IUL? Ist der deutlich schneller als der Supersponge? Ich bin zwar zufrieden mit dem Juic DS Supersoft, aber probieren wollte ich den IUL auch mal... |
|
|
|||
|
|||
|
ich spiele den IUL in 2.0
der is viel schneller als der sponge der sponge hat zwar einen weicheren anschlag aber die power beim iul ist nicht zu übertreffen mit weichen belägen cu alex |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß, Volkmar |
|
|
|||
|
|||
|
hey leute
eins muss ich noch sagen der obergummi des IUL ist beiweiten besser als der obergummi des supersponges richtig griffig und die noppen sieht man sogar durch ich liebe den belag ich werde mir ihn auch auf der rückhand holen cu alex |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.