|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
powerplay+5beläge..35€
wie ihr vllt in meinem anderen beitrag gelesen habt, wollte ich mein holz+ 1belag verkaufen für 30€..neues angebot:
- das besagte Donic P.Powerplay in anatomisch,zustand neuwertig (2stunden gespielt..griff sauber, kanten heile..1woche alt) - der besagte double happiness pf4 belag in schwarz 1,7mm draufgeklebt und perfekt zugeschnitten und nicht abgekaut oder sowas DAZU: - donic j.o.Waldner in 2.0 rot..zugeschnitten zum powerplay-eher zu testzwecken - rarität: skitt coppa tenero in 1.7 mm oder so, schwarz..eher alt (vllt sammler?) - donic desto f1 in schwarz 2.0..auch zu testzwecken ok - butterfly sriver fx rot in 2.1 oder so..ränder nicht so schön geschnitten..zu testzwecken.. und das alles komplett für 35€ + versand!!da könnt ihr nich falsch machen schon alleine wegen dem holz (neupreis 30€..brauche halt geld im moment)!!! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: powerplay+5beläge..35€
Zitat:
Hi , ich würde dir empfehlen den Beitrag zu löschen könnte Folgen haben !!! Nur ein Tipp !!! MfG UT |
|
|
|||
|
|||
|
Es dürfen keine neuwertigen Sachen angeboten werden, da hat Ultra-topspin vollkommen recht, gebrauchte Sachen kannst du im passenden Unterforum, dem "Marktplatz verkaufen, den findest du hier: http://tt-news.de/forum/forumdisplay.php?f=2
|
|
|
||||
|
||||
|
ist ja keine neuware, sondern halt 1ne woche gebraucht
.neu= verpackt! |
| Lesezeichen |
|