Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse
Registrieren Hilfe Kalender

Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung.

Themen-Optionen
Alt 27.02.2006, 21:38
Blazej21 Blazej21 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blazej21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
powerplay+5beläge..35€

wie ihr vllt in meinem anderen beitrag gelesen habt, wollte ich mein holz+ 1belag verkaufen für 30€..neues angebot:

- das besagte Donic P.Powerplay in anatomisch,zustand neuwertig (2stunden gespielt..griff sauber, kanten heile..1woche alt)
- der besagte double happiness pf4 belag in schwarz 1,7mm draufgeklebt und perfekt zugeschnitten und nicht abgekaut oder sowas

DAZU:
- donic j.o.Waldner in 2.0 rot..zugeschnitten zum powerplay-eher zu testzwecken
- rarität: skitt coppa tenero in 1.7 mm oder so, schwarz..eher alt (vllt sammler?)
- donic desto f1 in schwarz 2.0..auch zu testzwecken ok
- butterfly sriver fx rot in 2.1 oder so..ränder nicht so schön geschnitten..zu testzwecken..

und das alles komplett für 35€ + versand!!da könnt ihr nich falsch machen schon alleine wegen dem holz (neupreis 30€..brauche halt geld im moment)!!!
Alt 27.02.2006, 23:33
Ultra-Topspin Ultra-Topspin ist offline
Kampfsau
Forenmitglied

Ultra-Topspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: powerplay+5beläge..35€

Zitat:
Zitat von Blazej21
wie ihr vllt in meinem anderen beitrag gelesen habt, wollte ich mein holz+ 1belag verkaufen für 30€..neues angebot:

- das besagte Donic P.Powerplay in anatomisch,zustand neuwertig (2stunden gespielt..griff sauber, kanten heile..1woche alt)
- der besagte double happiness pf4 belag in schwarz 1,7mm draufgeklebt und perfekt zugeschnitten und nicht abgekaut oder sowas

DAZU:
- donic j.o.Waldner in 2.0 rot..zugeschnitten zum powerplay-eher zu testzwecken
- rarität: skitt coppa tenero in 1.7 mm oder so, schwarz..eher alt (vllt sammler?)
- donic desto f1 in schwarz 2.0..auch zu testzwecken ok
- butterfly sriver fx rot in 2.1 oder so..ränder nicht so schön geschnitten..zu testzwecken..

und das alles komplett für 35€ + versand!!da könnt ihr nich falsch machen schon alleine wegen dem holz (neupreis 30€..brauche halt geld im moment)!!!

Hi ,

ich würde dir empfehlen den Beitrag zu löschen könnte Folgen haben !!!
Nur ein Tipp !!!

MfG UT
Alt 27.02.2006, 23:44
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es dürfen keine neuwertigen Sachen angeboten werden, da hat Ultra-topspin vollkommen recht, gebrauchte Sachen kannst du im passenden Unterforum, dem "Marktplatz verkaufen, den findest du hier: http://tt-news.de/forum/forumdisplay.php?f=2
Alt 28.02.2006, 04:32
Benutzerbild von P.d
P.d P.d ist offline
;)
Foren-Stammgast 1000

P.d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist ja keine neuware, sondern halt 1ne woche gebraucht .

neu= verpackt!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »