|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnisse SW-Meisterschaften
Damen Einzel:
1. Solja A. 2. Blank 3. Hofmann u Fankhauser Damen Doppel: 1. Lutz / Scherrer 2. Solja / Solja 3. Hofmann / Buchholz u Czajkowski / Blank Herren Einzel: 1. Hildebrandt 2. Röhr 3. Ball u Brubach Mixed: 1. Solja A / Haberle 2. Wiegand / Dickhardt 3. ?? Wer die restlichen Ergebnisse weiß, bitte posten. Danke Geändert von Fan (12.02.2006 um 21:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ergebnisse SW-Meisterschaften
herren doppel röhr schneider 1.
|
|
|
|||
|
|||
|
3. im Mixed Brubach / Walerowicz
|
|||
|
|||
|
Oberliga-Spieler Markus Hildebrandt gewinnt bei den Herren. Wow.
Schon erstaunlich oder? Potential hat er eh und höher gespielt auch schon, aber seit 2 Jahren keine richtigen Gegner mehr in der Liga und dann trotzdem Südwestmeister ist schon stark finde ich.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich fand sehr beeindruckend wie er trotz oftmals hoher Rückstände immer ruhig geblieben ist und den Kopf immer aus der Schlinge gezogen hat, Beispiel: Christoph Wagner führt 1:0 und 10:3, dann im 3. oder 4.. Satz 10:7 aber er bekam den Sack nicht zu und verlor dann knapp im 7. Satz, gewinnt er diese 2 Sätze gehts 4:0 für Wagner aus!! Das Spiel der Beiden war echt sehr geil...
|
|||
|
|||
|
Nachdem ich gerade im PTTV-Forum war, kann ich nur sagen: ihr hattet alle Glück, daß Sascha Gemar nicht dabei war, der ist der Meinung, er hätte alle souverän plattgemacht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Unglaubliche Aussage - Wahrscheinlich hätte er alle mit 3:0 Sätzen nach Hause geschickt - sehr fraglich, ob überhaupt einer der anderen Teilnehmer über die 5-Punte-Marke gekommen wäre. Lächerlich !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Also Ihr hier seit wirklich Spezialisten. Besonderst der Herr der die fresse aufreist und mit dem anonymen namen Mr.Trikot auftritt. Seine Aufgabe hier ist wohl nur Schwachsinn zu erzählen. Nochmal für Ihn zur Klarstellung.Ich hätte die Südwest definitiv nicht gewonnen. Das habe ich auch niemals behauptet. Es ist schon wichtig das man sich die Sachen auch richtig durchliest bevor man wieder anfängt Schwachsinn zu reden. Ich wollte nur meine Meinung zu dem Teilnhemerfeld dieses Jahr sagen. So schlecht war es noch nie gewesen. Ich habe Südwestmeisterschaften gespielt wo nach Keinath,Feth, Baum B.,Baum P., Stehle,Christ,Weitz,Moritz,Theismann, Ungruhe, Müller usw mitgespielt.
Da kann man sagen das ein Sascha Gemar ganz klarer Aussenseiter ist der mit so einer Besetzung gerade mal unter die letzten 16 kommen kann. Aber wenn irgendjemand meint ich bin zu schlecht,und ich muss dann sehen das von den Spielern unter den letzten 8, ich alle bis auf drei Stück schonmal geschlagen habe gibt mir das zu denken. Und drei von den restlichen fünf haben noch nie gegen mich gewonnen. Ich will damit nicht behaupten das ich ein super Spieler bin, einfach nur das es Ungerecht war was die nichtnominierung betrifft. Ich hoffe nun das auch der sogenannte Mr.Trikot das jetzt verstanden hat. So schwer ist es ja nun wirklich nicht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|