|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Yasaka Anade (nur japanische Beschreibung verfügbar)
Hallo zusammen,
im Japan-Katalog von Yasaka gefunden: https://www.yasakajp.com/wp-content/uploads/yasaka2017.pdf Kann vielleicht jemand die Infos ins Deutsche übertragen? Hat jemand "der Gerät" schon? Viele Grüße Geändert von fargus68 (29.10.2017 um 12:23 Uhr) Grund: Titelergänzung |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Yasaka Anade
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Infos finden sich auf den Seiten 17/18 des Katalogs.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann es leider nicht übersetzen, habe sehr lange kein japanisch gelesen oder gesprochen.
Kannst du deiner Titelüberschrift bitte anfügen, dass eine japanische Übersetzung benötigt wird? Könnte deiner Lösung helfen, muss aber nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem ich es nicht geschafft habe den Thementitel gesamt zu ändern (nur den Titel meines Initialbeitrags), habe ich das Ganze einfach mal von Google übersetzen lassen, hört sich eigentlich bis auf den letzten Satz ganz brauchbar an:
"Es ist ein Schläger für den Angriff mit einem neuen speziellen Material "PA Carbon". Es hat genug Angriffskraft, während es die Stabilität mit einem weichen Schussgefühl verbessert. Weil es im Vergleich zum herkömmlichen Spezialmaterial-Schläger zu einem markanten Ball mit hoher Bogenlinie wird, bietet es auch beim Angriff aus dem vorderen Kapitelblock und dem Mittelfeld ein hervorragendes Stabilitätsgefühl. Junge Spieler in China Erwartet Liang Yunlun ist auch ein Hochleistungsschläger zufrieden" Einge der Infos in den Kästchen sind ja vermutlich: 5+2-Aufbau Dicke 5,8 mm Gewicht 85 +- 5 g Speed 11 Kontrolle 8+ Leider heißt das Holz aber Alnade, der Titel sollte also in jedem Fall noch geändert werden. Kann das vielleicht ein Moderator machen? Asche über mein Haupt
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Holz schaut fast komplett gleich aus wie das Joola Zelebro PBO....
Yasaka Homepage: The table tennis blade ALNADE from Yasaka is an advanced blade developed by both japanese and swedish technicians. By using the ultra-fast carbon material PA CARBON, the result has become a very fast blade with relatively low weight. ALNADE consists of 5 wooden veneers in combination with 2 layers of PA CARBON. Ist “PA Carbon“ Zylon? Wenn Ja ist es vielleicht mit dem Joola Holz ident? Vielleicht aus der gleichen Fabrik? |
|
|
|||
|
|||
|
Habe leider nirgends etwas zum Aufbau des Holzes gefunden, dafür aber die Info, dass Anfang September ein "Alnade Inner" erscheinen wird.
|
|
|
||||
|
||||
|
Gibt es hier New? Kann jemand das Alnade mit den üblichen "Verdächtigen" vergleichen.
Grüße Popperklopper |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|