|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Softbeläge (bis 38°) geordnet nach Geschwindigkeit
Hi,
könnt ihr mal eine Liste mit Softbelägen geordnet nach Geschwindigkeit aufstellen? Kenne folgende Beläge: Butterfly SriverFX Butterfly Tackifire Soft Butterlfy Tackiness D Butterfly Tackiness C Butterfly Ekripse Soft Donic Coppa Tagora Tibhar Rapid Soft Tibhar Torpedo Soft Tibhar Rooki DTec Stiga Innova UL Stiga Neos Sound Stiga Carbo Sound Yasaka MarkV 30° Joola Samba Joola Mambo Vielleicht kann die schonmal wer ordnen... Danke und Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Softbeläge (bis 38°) geordnet nach Geschwindigkeit
Tackiness C
Tackiness D Sriver Fx Joola Samba Joola Mambo Stiga IUL Neos Sound Carbo Sound Also das sind die, die ich davon länger getestet habe, nach meinem eigenen Empfinden von langsam nach schnell aufgestellt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe sie bis auf den Tackiness C auch frischgeklebt getestet. Rookie habe ich auch mal gespielt, konnte den aber nichtmehr einordnen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich hab den Rookie lange gespielt und kenne auch den IUL, Mambo und Samba.
Sowohl geklebt, also auch nich geklebt ist der eindeutig schneller als die anderen obengenannten Beläge.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ich würde sogar sagen dass der rookie(wenn alle dieser beläge ungeklebt sind) einer der schnellsten der bis jetzt eingeordneten Beläge ist
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|