|
Kreis Steinfurt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Saison 2009/2010
Hallo TT-Zocker!!!
![]() Wie werdet ihr denn die nächste Saison bestreiten??? Es hat sich ja doch viel getan in der Kreisliga. Hoffe das diese Saison etwas mehr los ist ![]() ![]() Bis demnächst dann Hülse |
|
|||
|
|||
AW: Saison 2009/2010
Ein Hallo aus Laggenbeck hier ins Forum,
wir werden mit einer neu zusammengesetzten Mannschaft aus Leuten von der Mannschaft die aus der Bezirksklasse abgestiegen ist und ein paar Leuten aus der Mannschaft aus der Kreisliga an den Start gehen! Bin ja mal echt gespannt, wie sich das diese Saison alles entwickeln wird, ich und mein noch etwas schrotter Fuß werden uns auf jeden Fall für die neue Saison richtig ins Zeug legen!!! soweit aus Laggenbeck... @SVA Hülse: habt ihr vielleicht Interesse an einem Vorbereitungsspiel, können ja mal gucken ob wir da was abmachen können!!! Geändert von derfürst (06.06.2009 um 12:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Für sowas sind wir immer zu haben
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Dann werde ich mich mal als erstes aus Hauenhorst zu Wort melden.
Wir spielen mit der gleichen Auftsellung wie die letzten zwei Jahre: Winter Klümper Reeker Düsing Häming Blome Als Ersatz wird Ingo Plochg leider nichtmehr zur Verfügung stehen, dafür haben wir allerdings Nachschub bekommen. Unser Ziel ist es in dieser Saison so viele Spiele wie möglich komplett zu bestreiten und ein Platz im Mittelfeld dürfte drin sein... Mein persönliches Ziel ist es, nach mehr als einem Jahr Verletzungspause, wieder meine alte Form zu finden und möglichst viele Spiele beschwerdefrei zu bestreiten. sportliche Grüße aus Hauenhorst |
|
|||
|
|||
Moin Männers,
auch von mir ein herzliches Willkommen aus Salzbergen. @ Hülse: Wir sind hier ja in der Überzahl... ![]() Salzbergen wird mit folgender Mannschaft antreten: Hülsmann Engler Wagemaker Grothus Lambers Kues (Wichmann, Lohle, Kruse, Rupprich etc.) War doch richtig, Hülse oder??? Wird für uns auch wieder eine schwierige Saison, jedoch haben wir voll Bock und freuen uns auf schöne Spiele und geile dritte Halbzeiten ![]() Die Rückserie der letzten Saison plus natürlich die überzeugenden Relegationsspiele geben uns den Mut das wir es auch diese Saison wieder packen.. ![]() Forza SVA ![]() Wagi
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Du hast wie fast immer RECHT Noppengott
![]() |
|
|||
|
|||
So Männers, was ist hier los.... Wäre doch toll wenn die anderen Mannschaften auch was schreiben würden, zb Aufstellung, Saisonerwartungen etc. also, haut inne Tasten..
|
|||
|
|||
Welcome Back!
Hallo an alle inner Kreisliga! Wir sind nach nach 2 Jahren B-Klasse wieder Gast in der Kreisliga! @Hülse: Freu mich auch schon auf unser Match! @Wagi: Gut, dass ich nicht gegen Deinen komischen Belag spielen muß!*grins* Wir haben dann gestern mal besprochen wie wir spielen: Vorne weg Mark Egbers, spielt wohl nicht jedes Spiel sonst Heger Kaul Müller Büscher T. Garmann Büscher A. Bin mal gespannt wie stark die Kreisliga ist und wer so alles um den Aufstieg mitspielt. Ists richtig, dass 2 Mannschaften hochgehen? Falls ja bin ich optimistisch, dass es reichen kann! Gruß Christian |
|
|||
|
|||
hi tt-freunde,
ein hallo aus der 2.kk ![]() habe es leider nicht geschafft in die Dritte ![]() Naja, vielleicht gewinne ich 1-2 Spiele in der 2.kk. schöne Sommerpause, Pix |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr.