|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
china-belag (blue sponge)
hi, ich spiele in letzter zeit nen friendship super fx auf meiner vorhand.
jetzt wollte ich mal fragen ob es einen schwarzen china-belag mit blauem schwamm gibt, der schön spinnig ist und gute klebeeigenschaften hat. gruß StuEv |
|
|
|||
|
|||
|
AW: china-belag (blue sponge)
Es gibt in Deutschland den Dawei 388A2 in schwarz mit blauem Schwamm bei einem Versand. Bei einem Preis unter 4 Euro sollte einem eigenen Test nichts im Wege stehen. Ich spiele den Belag sehr gern in 1.5mm, in 2.0mm ist er mir zu schwer. Sehr sicher und griffig, hervorragend bei Block und Schuss, Topspin und Unterschnitt gehen, sind aber bei anderen Belägen besser.
Bei dem blauen Betonschwamm sollte man auf jeden Fall das Gewicht berücksichtigen und Katapult kann man vergessen. Ich klebe selbst nicht frisch, bezweifele aber, das sich diese Schwammvariante durch wenig Kleber beeinflussen lässt. Wenn man so einen Belag in 2.0mm oder dicker mit Unmengen Kleber spielt, sollte man über entsprechende Muskeln und Können verfügen, einfach dürfte das nicht sein. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: china-belag (blue sponge)
naja den hab ich schon gespielt. mir sind alle bälle hinten raus (2,0mm schwammdicke). spaß hatte ich damit nicht und hab ihn nach 5minuten runter gemacht. ich denke ich probiere mal einen der hurricanes aus oder den g666 da müsste doch was dabei sein
.danke ludwig für deinen post. gruß StuEv |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|