Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.11.2018, 21:23
ratzinho ratzinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Belagkombi für RedPlusBlack Kazak D

Liebe Community,

Wer spielt das Kazak D und kann mir Tipps geben, welche LN gut funktioniert. Finde das Holz echt schön und würde es gerne nutzen, um auf LN Abwehr/Störspiel umzusteigen.
Hab hier schon einen Dtecs mit 0,5mm Schwamm liegen, aber noch nicht probiert.
Hinsichtlich des avisierten Spiels möchte die Gegner am Tisch unter Druck setzen, aber auch in der langen Abwehr ne Chance haben.
Ausprobiert hab ich schon den P4 in 1mm, der in der langen Abwehr echt geil war, aber vorne weniger, und den Neptune Milky Way in 0,5mm, der ok war.

Vorhand will ich mit Xiom Omega VII Euro Feuer machen.

Freue mich über Ratschläge!

Viele Grüße
Robert
Alt 23.11.2018, 14:05
Benutzerbild von Mark5
Mark5 Mark5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mark5 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Belag Kombi für redplusblack Kazak D

Hallo Robert,
irgendwie bekommt man von Kazak-Spielern allgemein spärlich Rückmeldung hier - leider. Denn es sind normalerweise gute bis sehr gute Hölzer (bis auf ein paar Ausnahmen).
Es könnte also sein, dass eine Antwort zu deiner Frage noch etwas dauert.
Ich habe (nur) mal das Kazak off getestet ... und mit LN kenne ich mich überhaupt nicht aus
Alt 26.11.2018, 22:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Belagkombi für RedPlusBlack Kazak D

Hi Mark,

Danke für die Aufmunterung! Das stimmt, R+B haben super Hölzer! Hab das Kazak A gespielt und will jetzt einfach mal gucken, was meine Idee taugt.

Hoffe, es findet sich noch jemand, der mir zum D noch ein paar Tipps geben kann...

Gruß
Robert
Alt 27.11.2018, 14:12
Benutzerbild von Mark5
Mark5 Mark5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mark5 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Wende dich doch mal an den User Photino,
er hat schon sehr viele Hölzer getestet und hat vielleicht eine Idee.
Alt 27.11.2018, 19:24
Kingsnail Kingsnail ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Kingsnail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus,
ich spiele das Kazak D seit ca. 1 Jahr.
Auf der Vorhand nen SL Tanuki. Aber da hast zu ja schon deinen Favoriten.
Ich versuche, mit der Noppe hauptsächlich aggressiv (Noppentop, Schuß) zu spielen, lege aber trotzdem auch Wert auf einen gewissen Störeffekt.
Auf der Rückhand habe ich den Yinhe Qing und den Giant Dragon/Giant Long, beide in OX probiert. Der Yinhe Qing war für aggressives Spiel für meine Verhältnisse etwas zu langsam. Der Giant Long hat eigentlich gepasst. Ich glaube aber, daß der Giant auf jedem Holz ne gute Figur macht.
Aktuell spiele ich den Giant Dragon 612 (OX). Ist zwar ne mittellange Noppe, aber mit sehr langen Noppen. Etwas Störeffekt ist da und der Belag ist realtiv schnell und sicher. Für die lange Abwehr aber eher ungeeignet.
Meiner Meinung nach wäre der Giant Long nen Versuch wert.
Meine Erfahrungen beschränken sich ausschließlich auf OX Noppen und ich selbst dümple in der Kreisliga rum. Hoffe, ich konnte trotzdem helfen.
Kingsnail
Alt 01.12.2018, 19:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Servus Kingsnail!

vielen Dank für deine Einschätzung! Ich wünsche mir grad ne LN, mit der ich sowohl Abwehr als auch am Tisch agieren kann. Vielen Dank für deine Tipps, gucke mal, ob ich mir den hole

Gruß
Robert
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »