Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.08.2005, 19:01
Miro Miro ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Miro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Peinlichste TT-Momente

Ich finde dieses Thema könnte ein sehr witziges werden...
Die Peinlichsten TT-Momente......
Ich hatte selbst ein sehr peinliches Erlebnis vergangenes Jahr als ich beim training einen großen Ausfallschritt machen musste und plötzlich meine Hose riss........
Kann man sich ja vorstellen wie peinlich das ist
Alt 25.08.2005, 19:14
Kanone Kanone ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Kanone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlichste TT-Momente

Ich hatte auch schon einige sehr peinliche TT-Momente. Einmal habe ich bei einem Rückhand Topspin den Schläger so locker gehalten, dass er mir aus der Hand geflogen ist und wie eine Untertasse durch die Luft geflogen ist. Dann ist er einem Kollegen an den Kopf geknallt.
Alt 25.08.2005, 19:36
Benutzerbild von Man in Black
Man in Black Man in Black ist offline
= geboren um frei zu sein
Foren-Stammgast 500

Man in Black befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Bei mir ist auch mal die Hose gerissen, bei nem Heimspiel als ich mich warmgemacht hab, und den Ball aufheben musste ich hab nur noch das "RATSCH" gehört gehört und bin dann schnell in die Kabine gerannt um ne andere Hose anzuziehen *ggg*
Seitdem hab ich immer ne Ersatzhose dabei *lol*
Alt 25.08.2005, 19:47
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tatort: Mitternachtsturnier
Tatzeit: schon sehr spät

Ich hatte schon einiges an Bier intus, TT lief aber super, hatten nen richtigen Flow.
Nur waren meine sonstigen koordinativen Fähigkeiten wohl etwas eingeschränkt, da ich beim Bücken nach einem Ball mit dem Kopf gegen die Lehne eines Schiedsrichterstuhls geknallt bin.
Ergebnis: Stark blutende Platzwunde an der Augenbraue. Irgendwer hat dann aus dem Verbandskasten seines Autos ein Pflaster besorgt, und es konnte weitergehen.
Hab das Spiel sogar noch gewonnen. ;-)

Aber ich muss sagen, dass mir im "wahren Leben" schon peinlichere Sachen passiert sind.

Gruß, Uli
Alt 25.08.2005, 19:54
00Ailton 00Ailton ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

00Ailton ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mir wäre es einmal fast beim TT passiert^^

hab mit vor dem auswärtsspiel schon meine kurze hose angezogen, hab mich aber nochmal gebückt und dann gerissen^^da hatte ich echt glück^^

aber beim TT isses ja im dem sinne nicht peinlich^^
Alt 25.08.2005, 19:55
Miro Miro ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Miro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sind ja ganz geile Geschichten. Ich danke euch auf jeden fall das ihr etwas geschrieben habt.
Alt 25.08.2005, 20:05
Benutzerbild von Man in Black
Man in Black Man in Black ist offline
= geboren um frei zu sein
Foren-Stammgast 500

Man in Black befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Miro
Sind ja ganz geile Geschichten. Ich danke euch auf jeden fall das ihr etwas geschrieben habt.
Aufm Turnier hab ich mich mit nem Kollegen eingespielt: Ich hab Ballonabwehr gespielt und er hat sicher immer wieder draufgeschossen, sicher 15 bis 20 mal, dann hat er nen Ball total weit in meine VH gespielt (ich stand in der RH) und dann passierte alles ganz schnell, ich wollte eigentlich nicht zum Ball gehen aber irgendwie hat ich dann doch einen meiner alten Torwartreflexe und bin einfach hinterher gesprungen: Den Ball hab ich noch bekommen, aber ich lag mit samt der Bande in nem anderen Feld, wo gerade schon zwei aus der Jugend am spielen warn warn, es kam mir so vor als ob die ganze Halle mich angeglotzt hätte, ich fand das einfach nur peinlich, und seitdem spiel ich keine Ballonabwehr mehr beim einspielen
Alt 25.08.2005, 20:12
Benutzerbild von newTTon
newTTon newTTon ist offline
Scientific Expert
Foren-Stammgast 500

newTTon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hmja, also bei mir im Training hat mein Trainer mal vorgemacht wie er sich ne schwungvolle RH vorstellt und wie ich mich fühlte hab ich das direkt mal mit viel Scwhung nachgemacht, ohne daran zu denken, dass ein paar andere Leute hinter mir auch noch mit zugeguckt haben...hab einem voll meinen Schläger gegen den Kopf gehauen

Ich hab auch mal bei einem Turnier Turnierleitung gemacht und hab jedes Mal die Namen falsch vorgelesen, meine Spiele gingen immer so etwa fünfmal zurück...aber das war nicht wirklich peinlich, das wurde es erst, als wir ein Spiel Hacke - Dichter hatten und ich voll lachen musste die ganze Zeit und dementsprechend auch hackedicht aufgerufen habe...
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
Alt 25.08.2005, 20:14
Luzifer2000 Luzifer2000 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Luzifer2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht nicht so peinlich wie die oben genannten Geschichten aber das folgende war mir doch sehr unangenehm

Beim Stand von 5:8 gegen mich macht der Gegner einen Aufschlag von seiner Vorhandseite in meine Rückhandseite. Dazu sollte man wissen das er das ganze Spiel nur Aufschläge von Vorhand in Vorhandseite gebracht hat. Ich weiss auch nicht was ich dabei dachte aber statt den Ball mit dem Schläger zurückzuspielen habe ich den Ball mit der Hand aufgenommen und "falsche Seite" reklamiert. . Naja den Satz und das Spiel trotzdem gewonnen
Alt 25.08.2005, 20:17
Benutzerbild von Füchschen
Füchschen Füchschen ist offline
Tenken no Nik
Foren-Stammgast 500

Füchschen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe früher auf einer C-Schüler Rangliste einen anderen Spieler beobachten dürfen, der nach einem langen und schönen Ballwechsel inkl. Ballonabwehr doch nicht den Punkt gemacht hat und dann voller Wut mit der Picke gegen den Tisch getreten hat. Danach ist vor Schmerzen im Dreieck gehüft, wie man es aus diversen Cartoons kennt/kannte. Hab lauthals loslachen müssen. Ich fands peinlich, doch haben das nur wenige gesehen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »