|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Peinlichste TT-Momente
Ich finde dieses Thema könnte ein sehr witziges werden...
Die Peinlichsten TT-Momente...... Ich hatte selbst ein sehr peinliches Erlebnis vergangenes Jahr als ich beim training einen großen Ausfallschritt machen musste und plötzlich meine Hose riss........ Kann man sich ja vorstellen wie peinlich das ist |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Peinlichste TT-Momente
Ich hatte auch schon einige sehr peinliche TT-Momente. Einmal habe ich bei einem Rückhand Topspin den Schläger so locker gehalten, dass er mir aus der Hand geflogen ist und wie eine Untertasse durch die Luft geflogen ist. Dann ist er einem Kollegen an den Kopf geknallt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei mir ist auch mal die Hose gerissen, bei nem Heimspiel als ich mich warmgemacht hab, und den Ball aufheben musste ich hab nur noch das "RATSCH" gehört gehört und bin dann schnell in die Kabine gerannt um ne andere Hose anzuziehen
*ggg* Seitdem hab ich immer ne Ersatzhose dabei *lol* |
|
|
|||
|
|||
|
Tatort: Mitternachtsturnier
Tatzeit: schon sehr spät Ich hatte schon einiges an Bier intus, TT lief aber super, hatten nen richtigen Flow. Nur waren meine sonstigen koordinativen Fähigkeiten wohl etwas eingeschränkt, da ich beim Bücken nach einem Ball mit dem Kopf gegen die Lehne eines Schiedsrichterstuhls geknallt bin. Ergebnis: Stark blutende Platzwunde an der Augenbraue. Irgendwer hat dann aus dem Verbandskasten seines Autos ein Pflaster besorgt, und es konnte weitergehen. Hab das Spiel sogar noch gewonnen. ;-) Aber ich muss sagen, dass mir im "wahren Leben" schon peinlichere Sachen passiert sind. Gruß, Uli
|
|||
|
|||
|
mir wäre es einmal fast beim TT passiert^^
hab mit vor dem auswärtsspiel schon meine kurze hose angezogen, hab mich aber nochmal gebückt und dann gerissen^^da hatte ich echt glück^^ aber beim TT isses ja im dem sinne nicht peinlich^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Sind ja ganz geile Geschichten. Ich danke euch auf jeden fall das ihr etwas geschrieben habt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hmja, also bei mir im Training hat mein Trainer mal vorgemacht wie er sich ne schwungvolle RH vorstellt und
wie ich mich fühlte hab ich das direkt mal mit viel Scwhung nachgemacht, ohne daran zu denken, dass ein paar andere Leute hinter mir auch noch mit zugeguckt haben...hab einem voll meinen Schläger gegen den Kopf gehauen Ich hab auch mal bei einem Turnier Turnierleitung gemacht und hab jedes Mal die Namen falsch vorgelesen, meine Spiele gingen immer so etwa fünfmal zurück...aber das war nicht wirklich peinlich, das wurde es erst, als wir ein Spiel Hacke - Dichter hatten und ich voll lachen musste die ganze Zeit und dementsprechend auch hackedicht aufgerufen habe...
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht nicht so peinlich wie die oben genannten Geschichten aber das folgende war mir doch sehr unangenehm
![]() Beim Stand von 5:8 gegen mich macht der Gegner einen Aufschlag von seiner Vorhandseite in meine Rückhandseite. Dazu sollte man wissen das er das ganze Spiel nur Aufschläge von Vorhand in Vorhandseite gebracht hat. Ich weiss auch nicht was ich dabei dachte aber statt den Ball mit dem Schläger zurückzuspielen habe ich den Ball mit der Hand aufgenommen und "falsche Seite" reklamiert. . Naja den Satz und das Spiel trotzdem gewonnen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe früher auf einer C-Schüler Rangliste einen anderen Spieler beobachten dürfen, der nach einem langen und schönen Ballwechsel inkl. Ballonabwehr doch nicht den Punkt gemacht hat und dann voller Wut mit der Picke gegen den Tisch getreten hat. Danach ist vor Schmerzen im Dreieck gehüft, wie man es aus diversen Cartoons kennt/kannte. Hab lauthals loslachen müssen. Ich fands peinlich, doch haben das nur wenige gesehen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.

*ggg*