|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
PerssonPowerPlay!
Habe ein Donic PerssonPowerPlay mit dem ich anscheinend nicht klarkomme,..wenn es jemand haben möchte zusammen mit einem pf4 belag auf der VH (bereits draufgeklebt und perfekt abgeschnitten; in schwarz und 1,7mm), kann sich bitte bei interesse melden..habe den schläger 2mal gespielt und sieht auch dementsprechend aus..kostenfaktor 30€ komplett+versand
Mfg |
|
|
|||
|
|||
|
AW: PerssonPowerPlay!
also ich würde auch tauschen gegen ein neuwertiges holz..einfach mal anbieten..mein donic ist wie neu und den belag gebe ich auch ggf. dazu..der dicke anatomische griff ist mein problem mehr nicht..und schmirgeln kommt nicht gut
|
|
|
|||
|
|||
|
tausche auch gegebenenfalls gegen ein vergleichbares holz (off-, neuwertig,d.h sauberen griff und keine kantentreffer)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
| Lesezeichen |
|