|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
spezielle Jugendförderung
Kindertraining, das sich an China orientiert, ist m.E. Kindesmissbrauch, auch wenn es von einer medaillengeilen Politik subventioniert wird. Geändert von JoKo (01.03.2006 um 20:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: spezielle Jugendförderung
Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
boah, so was würd ich nie machen...
anderer Trick: "Hey, du bekommst 100 Euro, wenn du meinen Sohn / meine Tochter gewinnen lässt..."
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber man könnte denen ja einen Lieferwagen voller Tennisschläger vorbeischicken, diesen Drecksäcken, die es wagen, gegen mich zu gewinnen und dann auch noch behaupten, es wäre in einem fairen Wettkampf gewesen, was natürlich niemals so stimmen kann, weil ich ja nicht in einem fairen Wettkampf verlieren... ![]() Hat der Typ aus Frankreich eigentlich einen Bruder, der mal gegen Frank Baumann lau..., ´tschuldigung, Dieter Baumann laufen mußte? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jugendförderung in Ba-Wü und Bayern, | Günter | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 5 | 23.04.2006 08:37 |
Schüler- und Jugendförderung im Land Brandenburg | Ehrenbe4 | TTV Brandenburg | 15 | 30.05.2005 09:25 |
Spezielle Schlagtechniken für den "CLOU" | carhahn | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 0 | 13.04.2003 10:10 |
Jugendförderung der Stadt Zeulenroda beispielhaft | D.G. | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 22.03.2002 15:50 |
Jugendförderung in der Spitze | mh | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 16 | 25.08.2001 12:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.