|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ein riesen Lob: Hier wurde wirklich großes geleistet und ne unglaublich gute Seite auf die Beine gestellt!
![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|||
|
|||
Ich hoffe nur, dass Ihr Euch auch weiterhin so viel Zeit für diese Seiten nehmen können!
![]() Ihr macht das echt suuuuuupppeeeeeeeerrrrr!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|||
|
|||
Also an ML und den ganzen Rest der Truppe.
Ich finde ihr macht hier ein spitzen Job ![]() Macht weiter so, ihr seit einfach spitze. So das mußte mal gesagt werden. |
|
|||
|
|||
![]()
Jouh, kann ich nur bestätigen, der Frank ist wirklich sehr engagiert. Wenn jeder nur halb so viel dabei wär (mich eingeschlossen) hätten wir viele Probleme weniger.
Ausserdem ist kein Gästebuch vor Frank sicher, egal auf welche TT-Seite ich komme, Frank steht schon drin... ![]() ------------------ Alles Gute, bis zum nächsten Mal |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die meisten wissen ja, daß ich auch ML SPORTING leite und da gibt es momentan einfach das Problem daß die Kunden gewohnt sind, perfekten Service zu bekommen, aber hier bei TT-News gibt es hinter den Kulissen so viel Arbeit zu tun, daß darunter der Service bei ML SPORTING leidet. Von meiner (nicht vorhandenen) Freizeit mal gar nicht zu sprechen. Momentan habe ich nicht mal Zeit krank (Fieber, Schnupfen, entzündeter Hals) zu sein. Da macht man sich eben schon mal so seine Gedanken. ![]() Man versucht auf allen Ebenen (TT-NEWS, ML SPORTING, Training) sein bestes zu geben, es läuft auch zu 99% alles prima, aber wehe einmal geht was schief, dann wird gleich alles verallgemeinert und es wird eine riesen Welle gemacht. Man fragt sich dann einfach manchmal wo man seine Prioritäten setzen soll. ![]() ![]() ------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
|
||||
|
||||
Hallo ml,
erstmal gute Besserung. Ich hoffe, dass Du bald wieder fit bist und mit alter Frische und Tatendrang ans Werk gehen kannst. ![]() Ne, aber um auf die Prioritäten zurückzukommen: Ich denke, erste Priorität hat dein Geschäfft, denn davon lebst Du und verdienst Dir dein täglich Brot damit!!! Von tt-news.de kannst Du nicht leben. Ich denke einige andere sollten hier mehr Verantwortung übernehmen, so das das Mitarbeiterteam etwas entlastet wird. ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|||
|
|||
![]()
@ ml
Die Lösung für dein Problem ![]() ![]() ------------------ |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() @Tobias E.: ![]() ![]() ![]() ![]() ------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
|
|||
|
|||
Mein Gott Matze!
Habe dich noch nie frustriert gesehen! ![]() Heh, think positive! Wer viel für den Tischtennissport macht, kriegt von anderen meistens auch viel auf die Mütze. Das ist vollkommen normal, that's life! ![]() Man gewöhnt sich dran! Lies Dir doch mal die Meinungen hier im Forum über Deine Arbeit durch, dann geht's dir gleich wieder viel besser. Das andere oft meinen, sie könnten und wüssten alles besser, liegt in der Natur des Menschen. Wenn es aber hart auf hart kommt, schaffen es nur wenige, an vorderster Front so mitzukämpfen wie Du. ![]() Du solltest da einfach drüber stehen und nicht immer deprimiert darüber sein! ![]() Ich würde Kritik daran zu messen versuchen, woher sie kommt! ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|||
|
|||
@ml
Was denn für Nachteile? Da gib es natürlich auch ne Lösung. Versuch mal einen Tischtennisroboter so umzubauen das er dir die arbeit bei ML- Sporting abnimmt ![]() Und wenn das klappt stell doch bitte die Bauanleitung ins Netz ![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt mal ernst. Ich könnte jetzt sagen ich weiß wies dir geht, aber ich lass es mal obwohl ich auch nicht weiß woher ich meine ganze Zeit nehmen soll. Ich denke du mußt für dich entscheiden was dir wichtiger ist. Ich stecke in einer ähnlichen Krise, da ich in zwei Vereinen "stark" tätig bin. 1.) Handballtrainer weibliche C- Jugend 2.) aushilfs Tischtennistrainer 3.) Im Kader unsere 1. Mannschaft (Handball) 4.) 4. Mannschaft in unserem Verein 5.) Ausbildung als Fachinformatiker letzes Jahr 6. webmaster von der Zeit 2 Hp´s (die 3. und 4 kommen demnächst) Momentan geht natürlich meine Ausbildung vor schließlich will ich auch nicht Arbeitslos sein, danach kommen meine Trainerposten, dann Tischtennis und zu allerletz meine Handballmannschaft (obwohl ich schon 11 Jahre Handball spiele). Ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung, es ist immer schwer zwei Sachen gleichzeitig zu machen, vorausgesetzt man will sie gut machen. Aber ich glaube du weißt das besser als ich, da ich mit meinen 18 Jahren nochlange nicht "weiße" bin. Alles gute ![]() ------------------ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.