|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Jugendbonus
hallo, wie lange habe ich anspruch auf einen jugendbonus bei den aufstellungen? wie der name es sagt, bis zum 18. lebensjahr oder wie ist die genaue regelung?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jugendbonus
wie kann meissner vor kuzmin gestellt werden? meissner mit 2281, kuzmin mit 2370. und meissner ist ja jetzt kein jugendlicher mehr!?
|
|
|
|||
|
|||
|
Für Spieler mit C-Kader-Zugehörigkeit gelten doch Sonderregelungen? Ich weiß nicht genau, wie viel die Differenz in so einem Fall betragen darf. Aber Meissner gilt zumindest bis 31.12. als Jugendlicher und C-Kader-Spieler. Die Meldung musste bis gestern raus. Wäre der der Stichtag der 1.1. gewesen, wäre diese Aufstellung wohl nicht möglich gewesen
|
|
|
|||
|
|||
|
Alle Spieler des Jahrgangs 2000 sind für den Spielbetrieb in Deutschland bis zum 30.06.2018 Jugendliche gewesen und seit dem 01.07.2018 Erwachsene. International sind sie noch ein halbes Jahr länger Jugendliche, aber für den Spielbetrieb in Deutschland ist das unerheblich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mutige Aufstellung von Celle! aber damit halten sie an ihrem Konzept fest, junge deutsche Spieler zu fördern
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Kader-Bonus bei den Toleranzen gilt nur für Jugendspieler, nicht für Herren, die im Kader sind.
Ich kann diese Reihenfolge nicht erklären, aber vielleicht kann das ja der Spielleiter, der sie genehmigt hat. |
|
|
||||
|
||||
|
Gut, dass solche Machenschaften mal thematisiert werden!
Allerdings halte ich Meissner für stärker als Kuzmin, der nur noch von seinem Namen lebt. Glaube aber nicht, dass der Staffelleiter das weiß;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Die Frage ist ob das am Ende so durch geht. Ich bin da bei DsP. Mir ist nicht klar wieso der Spielleiter das so genehmigt hat. Und ich würde das als beteiligter Verein beim Spielleiter nachfragen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bilanztechnisch haben beide genau gleich gespielt, aber es soll ja nach punkten gehen und von daher sollte man hier mal erfahren, wie sowas durchgeht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.