|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Positionregelung
Hallo,
für nächte Saison zählt die Bilanz von der Vor- und Rückrunde, um die Positionen zu wechseln. Weiß jemand ab wievielen Punkten kann man und muss man die Positionen wechseln? hab in der ganzen Runde 8 Punkte mehr als der Nummer 4 (bin 5) danke |
|
||||
|
||||
Re: Positionregelung
Zitat:
|
|||
|
|||
wie nochmal?
(VR+RR)/2 rechnen wie denn? in der Vorrunde hatte ich 2 Punkte weniger in der Rückrunde 10 Punkte mehr. hab ich nach deiner rechnung dann 5 Punkte ? dann fehlen mir noch ein paar... aber ich kann wechseln, muss aber nicht, oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wechsel kann, aber muß nicht!
|
||||
|
||||
Regeln
Also, bei über 8 muß gewechselt werden, aber ab wann kann gewechselt werden?
|
||||
|
||||
Irgendwie logisch, oder.... zwischen 8 Punkten Differenz kann gewechselt werden
![]() Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
also
hab mal ne ganz einfache frage an die wsch
wieviel ist denn 1+1 ????????????? und hastes?? nein?? ok dann überlegen wir mal zusammen.... wenn du einen punkt gemacht hast und dann noch einen wieviel hast du dann???............................. nein nicht 3 auch nicht 1 jaaa richtig 2!!!!!!!:confused: ziehmluich hoch für dich nicht????? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
oh danke,
ohne dich hätte ich das Problem nicht gelöst, Whatthenaiser |
|
|||
|
|||
weiß ich doch
no problemo
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.