|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
STIGA-Originalverpackung ohne Bezug auf Inhalt?
Habe letztens ein qualitativ hochwertiges STIGA-Holz aus dem Jahr 1982 ersteigert. Es kam überraschenderweise in einem Originalkarton. Am Karton ist jedoch kein Hinweis auf das enthaltene Holz zu finden. Die Vorderansicht habe ich angefügt. An den vier Seiten befindet sich nur das STIGA-Logo und auf der Rückseite ist ein etwa 7 x 9 cm einnehmender Text (roter Text), der an sich nur STIGA-Werbung enthält.
Meine Frage: Ist das für die Zeit um 1982 üblich? Und wenn nicht, wie würde ein Hinweis auf das Holz dann aussehen? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: STIGA-Originalverpackung ohne Bezug auf Inhalt?
Das ist ein relativ aktueller Stiga-Karton und sicher nicht von 1982.
Da hat der Verkäufer einfach das alte Stiga-Holz in einen aktuellen Karton gelegt. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: STIGA-Originalverpackung ohne Bezug auf Inhalt?
Da kann ich sQuare nur zustimmen. Mir sind aus den 1980er nur Kunststoffblisterverpackungen bekannt. Habe leider kein Foto zur Hand (meine Verpackung liegt bei meinen Eltern). Es gab einen Papiereinleger mit Informationen zum Spieler.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| stiga |
|
|