|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
... und die 21 gibt es doch noch !!
Ich habs gestern live erlebt: Plattenemister hat BT einen Satz mit 21-19 abgenommen. Wir waren ob der alten Zeiten erinnert, ganz gerührt und den Tränen nahe !
|
|||
|
|||
Find' ich nicht lustig.
|
|
|||
|
|||
He Mann ,isch abba waaaa.
er war natürlich gehandicapt: - erst hat ihn der Baschti fertig gemacht - später hat Strike ihn einfach umgelabert - er wurde müde - und stand schon halb unter der Dusche - dann hab ich ihn gefoppt - er entwickelt Ergeiz und wollte mir seine Aufschlagkünste in Perfektion zeigen (s.a. Thread Fingerhakeln beim Aufschlag oder so ähnlich) - das klappte aber nicht mehr so (wg .Müdigkeit s.o.) - irgendwann hab ich dann seine Aufschläge öfters gekriegt (wie eigentlich immer wenn's bis 21 geht) ... und dann war der Satz plötzlich aus. Grüße an BT - näxschte Saison -kommsch mit dein Aufschlach au nimmä weid. Dannsch vorbei. Dann pack ich auch 2 Sätze - Reicht zwar auch noch nicht - aber immerhin P.S.: Hat der Baschti für seine Vorhandkelle eigentlich einen Waffenschein ???? Der ist doch aus Essen - gibt's eigentlich für so'n Kriegsgerät kein Exportverbot ?????
|
||||
|
||||
hi,
@tobi scheinbar hat basti es doch gepackt - dann brauchste vor mir also keine angst zu haben, ich lass dich auf'm sommerfest gewinnen ![]() @plattenmeister es war gar nicht einfach, den basti in unseren verein zu bekommen. formulare an den dttb, wttv, kripo essen, bundesgrenzschutz und das verteidigungsministerium. trotz einiger bedenken wurde ihm aber nach zahlreichen psychologischen untersuchungen, auch wegen seinem einwandfreien führungszeugnis, der waffenschein bundesweit erteilt. *puh*...glück gehabt!! ![]() gruß. |
|
|||
|
|||
... bin gerade vom Arzt wieder da, der hat auch zum ersten Mal in seinem Leben eine 40 mm Kugel aus einem Oberschenkel heraus operieren muessen !
|
||||
|
||||
Hallo Strike,
Hat da jemand mit einem Flakgeschütz auf dich geschossen? Bei einem Treffer mit einem 40mm Geschoss erübrigt sich normalerweise eine Amputation. Oder hat dein Gegner im Tischtennis so hart geschossen? :confused: |
|
|||
|
|||
![]() ![]() dieses Wochenende hatten wir ein Turnier; da hab ich das längste Spiel meiner "Karriere" gemacht ![]() 5 Sätze--> 2 zu elf verloren --> 3 zu 20, 18 ,14 gewonnen ![]() ![]() :boing: ![]() ![]() ich biete mich hiermit für Showauftritte im Fernsehen an <lol> ![]() |
|
|||
|
|||
@topper:
das waren aber keine sätze bis elf, oder?? ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.