|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neuaufbau einer TT-Damenabteilung
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Der Wiesbadener Traditionsverein SV Rot-Weiß Biebrich ist seit vielen Jahrzehnten im Nachwuchs- und Herrenbereich mit zahlreichen Mannschaften und Spielern aktiv auf allen TT-Ebenen vertreten. Allerdings konnte seit langer Zeit leider keine Damenmannschaft mehr gemeldet werden. Dies wollen wir nun ändern. Ein explizites Damentraining unter qualifizierter Leitung befindet sich derzeit bereits im Aufbau und soll ausgebaut werden. Ziel ist es in der kommenden Saison mit einer Mannschaft am Spielbetrieb der Damen-Bezirksklasse teilzunehmen. Neben sportlichen Herausforderungen steht vor allem auch das gesellschaftliche Miteinander im Mittelpunkt des Vereinslebens (u.a. Vereinsfest, Grillfest, Weihnachtsfeier sowie zahlreiche Fahrten zu Turnieren und Events). Interessierte Damen, auch Neu- oder Wiedereinsteigerinnen, sind jederzeit herzlich willkommen. Nähere Informationen erhaltet Ihr auf Anfrage per PN oder unter www.tt-rwb-wiesbaden.de.tt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Neuaufbau einer TT-Damenabteilung
Zitat:
Wie geht das?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Erst mal finde ich es positiv, daß da was Neues am entstehen ist, außerdem hast Du ja bei vielen guten Spielerinnen ein bis zwei Steine im Brett.
![]() Bei den zwei Handvoll guten weiblichen Nachwuchstalenten im Kreis wird es aber eher zu einer Umverteilung sprich Abwerben als zu einem totalen Neuanfang kommmen. Ich denke wir werden im Thread "Wechselgerüchte" dann bald was zu Deiner Initiative lesen... ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Geändert von Volker.Prill (26.02.2006 um 10:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
stimmt nicht !!! im Kreis Limburg-Weilburg gibt es noch eine Kreisliga mit 4 Damen Mannschaften ;-) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.