|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
BZL Süd Gruppe 1
Wer ist denn eurer Meinung nach hier Favorit?
![]() Die Gruppe erscheint mir spannender als die Gruppe 2... |
|
|||
|
|||
AW: BZL Süd Gruppe 1
Hallo alle,
ich suche einen Verein für die nächste Saison 2006/2007. Ich spiele zur Zeit Verbandsliga in Dornbusch/Niederursel. In der Vorrunde habe ich auf 1 eine Bilanz von 14: 4 Ich suche einen Verein, der mir mit dem Berufsteinstieg erfolgreich hilft. Ich bin ein Dipl.-Ing im Bereich Qualitätsmanagement und habe den Titel im Jahr 2001 an der Technischen Universität in der Slowakei erworben. Ich habe keine Interesse, mit TT Geld zu verdienen. Gruß Mikulas Macko |
|
|||
|
|||
es wird verdammt eng in dieser gruppe, aber ich glaube fest an klarenthal...
...die junge überraschungsmannschaft der liga! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
was war den beim Spiel Klarenthal 2 gegen Breithardt 2 los? 9-0 Kampflos für Breithardt will Klarenthal nicht Aufsteigen? ![]() |
|
|||
|
|||
falsch. ist bei tt-ergebnisse.de falsch eingetragen. muss genau umkehrt lauten - 9:0 kampflos für klarenthal!
|
|
|||
|
|||
Ich glaube an Naurod. Sie verlieren in der Rückrunde kein Spiel. Klarenthal muss ja noch gegen Naurod, Lorchhausen und Eintracht Wiesbaden spielen. Und der Dai hat sich ja in der ersten fest gespielt. Jetzt sind Sie um einiges schwächer.
|
|
|||
|
|||
Also Naurod wird es wohl nicht werden. Oliver Wirbs hat sich gestern Mittelfuss und Sprunggelenk gebrochen. Das wird das Team nicht kompensieren können.
Also Peitsche... Biebrich ist wohl wieder im Rennen und kann noch einiges bewegen. |
|
|||
|
|||
scheisse ;( sagt dem olli schönen gruß und gute besserung...
|
|
|||
|
|||
Mach ich... Für seine Niederlage gegen Dich hätte er sich ja sowieso nicht mehr revanchieren können.
|
|
|||
|
|||
ja ich weiss, schade...hätts auch verdammt gern nochmal getan
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Training und Beratung bei ml | Stefan Lamm | allgemeines Tischtennis-Forum | 14 | 21.01.2006 20:42 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 358 | 06.06.2005 07:17 |
Kreisliga Frankfurt Gruppe 1 04/05 | Old-Schmetterhand | Bezirk Süd | 172 | 02.05.2005 08:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.