Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.03.2006, 22:56
Benutzerbild von Sidemaster
Sidemaster Sidemaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sidemaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos Deutsche Schülermeisterschaft 2006

So eben habe ich die Teilnehmerliste der deutschen A-Schülermeisterschaft 2006 im Netz gefunden. Oh Wunder Oh Wunder finde ich Starter vom HTTV die keine A-Schülersüdwestmeisterschaft mitgespielt haben.

72 Jovchev Nico KSG Georgenhausen HeTTV
73 Meierhöfer Jan Spvgg. Hochheim HeTTV
74 Konieczny Jörg TSV Grebenhain HeTTV

Im Gegensatz dazu fehlen die beiden Viertelfinalisten der Südwestdeutschenmeisterschaft M. Klee und H. Kayani (A-Schülerhessenmeister), mir ist nicht bekannt, das einer von beiden verletzt ist.
Weiß einer wie der HTTV das wieder gedreht hat? Oder ist die offizielle Starterliste falsch!
Alt 03.03.2006, 00:02
Benutzerbild von Spielplatzspieler
Spielplatzspieler Spielplatzspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spielplatzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Schülermeisterschaft 2006

Zitat:
Zitat von Sidemaster
So eben habe ich die Teilnehmerliste der deutschen A-Schülermeisterschaft 2006 im Netz gefunden. Oh Wunder Oh Wunder finde ich Starter vom HTTV die keine A-Schülersüdwestmeisterschaft mitgespielt haben.

72 Jovchev Nico KSG Georgenhausen HeTTV
73 Meierhöfer Jan Spvgg. Hochheim HeTTV
74 Konieczny Jörg TSV Grebenhain HeTTV

Im Gegensatz dazu fehlen die beiden Viertelfinalisten der Südwestdeutschenmeisterschaft M. Klee und H. Kayani (A-Schülerhessenmeister), mir ist nicht bekannt, das einer von beiden verletzt ist.
Weiß einer wie der HTTV das wieder gedreht hat? Oder ist die offizielle Starterliste falsch!
Betrug!
Alt 03.03.2006, 00:25
tt753 tt753 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt753 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Antwort wie immer:
Einfach mal die Damen und Herren vom VJA fragen.
Oder beim Cheftrainer persönlich beschweren.

Und nicht immer uns jedesmal irgendne scheiße ins Forum schreiben, wenn man eigentlich nix weiß.

Aber es macht ja Spaß, die hohen Herren des HTTV zu kritisieren. Vor allem in der Hoffnung, dass noch ein paar andere irgendwas zu schreiben.

Aber wieso um alles in der Welt ist es denn so schwer, die Leute, die zu entscheiden haben (Göller, Heckwolf, Hampl) mal anzurufen/anzuschreiben und zu fragen "warum" ?
Angst vor denen da oben ?
Alt 03.03.2006, 01:01
Benutzerbild von Sidemaster
Sidemaster Sidemaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sidemaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt753
Antwort wie immer:
Einfach mal die Damen und Herren vom VJA fragen.
Oder beim Cheftrainer persönlich beschweren.

Und nicht immer uns jedesmal irgendne scheiße ins Forum schreiben, wenn man eigentlich nix weiß.

Aber es macht ja Spaß, die hohen Herren des HTTV zu kritisieren. Vor allem in der Hoffnung, dass noch ein paar andere irgendwas zu schreiben.

Aber wieso um alles in der Welt ist es denn so schwer, die Leute, die zu entscheiden haben (Göller, Heckwolf, Hampl) mal anzurufen/anzuschreiben und zu fragen "warum" ?
Angst vor denen da oben ?
Für mein "Rechtsempfinden" haben nur Teilnehmer der Südwestdeutschen Meisterschaft etwas bei der Deutschen zu suchen, aber vielleicht liege ich damit ja falsch und ich bin kein logisch denkender Mensch

Außerdem ist diese Sache viel zu ernst, um nur jemanden zu ärgern, man muß sich nur die Enttäuschung der Kinder vorstellen, die nicht mit dürfen, obwohl sie sich sportlich qualifiziert haben!
Alt 03.03.2006, 01:15
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sidemaster
Für mein "Rechtsempfinden" haben nur Teilnehmer der Südwestdeutschen Meisterschaft etwas bei der Deutschen zu suchen, aber vielleicht liege ich damit ja falsch und ich bin kein logisch denkender Mensch

Außerdem ist diese Sache viel zu ernst, um nur jemanden zu ärgern, man muß sich nur die Enttäuschung der Kinder vorstellen, die nicht mit dürfen, obwohl sie sich sportlich qualifiziert haben!
Keine Angst, das ist dem HTTV bewusst - ..... aber vollkommen egal! Es gibt noch einen Thread von vor 2 Jahren zu fast genau dem gleichen Thema... :Thread

Und die Verantwortlichen fragen?!? Soll ich mal lachen?! "Es geht um die sportliche Perspektive" und was weiß ich noch alles... Da geht es nicht nur um die sportliche Leistung, sondern um ähh...also...eehhmm.... ich weiß auch nicht so genau - zumindestens konnte ich es (und kann es auch jetzt noch nicht) nachvollziehen...

MFG [AG]
Alt 03.03.2006, 09:37
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oh mann, schon wieder so ne scheisse hier......
Alt 03.03.2006, 09:48
tt753 tt753 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt753 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man könnte sich ja auch selber mal in die betreffenden Gremien wählen lassen .. . Vielleicht kann man dann seine "gerechten" Ansichten durchbringen.
Aber das hätte dann ja was mit Arbeit zu tun und besser wird es auch nicht.
Alt 03.03.2006, 14:01
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
oh mann, schon wieder so ne scheisse hier......
Im Endeffekt hast du recht! Jedes Jahr fühlen sich Leute "benachteiligt", aber man kann eh nichts dran ändern...

MFG [AG]
Alt 03.03.2006, 18:27
Tadea Tadea ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Tadea ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe ich das richtig verstanden, die zwei Jungs haben bei der Südwestdeutschen A-Schülermeisterschaft gespielt, waren auf den vorderen Plätzen und werden bei der Deutschen Schülermeisterschaft 2006 einfach gegen andere ausgetauscht, die nicht gespielt haben ? Waren sie denn freigestellt, weil sie im Vorjahr schon hier mitgespielt haben ?
Alt 04.03.2006, 16:32
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

A.Kayani, öhm spielt der wirklich nur Bezirksoberligajugend? *g* Komisch, komisch..wo schon die Hessenliga so schwach geworden ist..
Aber ich glaub , dass er "nur" 3. bei den HM war?!

Zum Thema brauch man nich viel sagen. Höchstens, dass Tischtennis deswegen/zum Glück eh von niemandem beachtet wird.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »