|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
So eben habe ich die Teilnehmerliste der deutschen A-Schülermeisterschaft 2006 im Netz gefunden. Oh Wunder Oh Wunder finde ich Starter vom HTTV die keine A-Schülersüdwestmeisterschaft mitgespielt haben.
72 Jovchev Nico KSG Georgenhausen HeTTV 73 Meierhöfer Jan Spvgg. Hochheim HeTTV 74 Konieczny Jörg TSV Grebenhain HeTTV Im Gegensatz dazu fehlen die beiden Viertelfinalisten der Südwestdeutschenmeisterschaft M. Klee und H. Kayani (A-Schülerhessenmeister), mir ist nicht bekannt, das einer von beiden verletzt ist. Weiß einer wie der HTTV das wieder gedreht hat? Oder ist die offizielle Starterliste falsch!
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Deutsche Schülermeisterschaft 2006
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Antwort wie immer:
Einfach mal die Damen und Herren vom VJA fragen. Oder beim Cheftrainer persönlich beschweren. Und nicht immer uns jedesmal irgendne scheiße ins Forum schreiben, wenn man eigentlich nix weiß. Aber es macht ja Spaß, die hohen Herren des HTTV zu kritisieren. Vor allem in der Hoffnung, dass noch ein paar andere irgendwas zu schreiben. Aber wieso um alles in der Welt ist es denn so schwer, die Leute, die zu entscheiden haben (Göller, Heckwolf, Hampl) mal anzurufen/anzuschreiben und zu fragen "warum" ? Angst vor denen da oben ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Außerdem ist diese Sache viel zu ernst, um nur jemanden zu ärgern, man muß sich nur die Enttäuschung der Kinder vorstellen, die nicht mit dürfen, obwohl sie sich sportlich qualifiziert haben! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und die Verantwortlichen fragen?!? Soll ich mal lachen?! "Es geht um die sportliche Perspektive" und was weiß ich noch alles... Da geht es nicht nur um die sportliche Leistung, sondern um ähh...also...eehhmm.... ich weiß auch nicht so genau - zumindestens konnte ich es (und kann es auch jetzt noch nicht) nachvollziehen... MFG [AG] |
|
|
|||
|
|||
|
oh mann, schon wieder so ne scheisse hier......
|
|
|
|||
|
|||
|
Man könnte sich ja auch selber mal in die betreffenden Gremien wählen lassen .. . Vielleicht kann man dann seine "gerechten" Ansichten durchbringen.
Aber das hätte dann ja was mit Arbeit zu tun und besser wird es auch nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
MFG [AG] |
|
|
|||
|
|||
|
Habe ich das richtig verstanden, die zwei Jungs haben bei der Südwestdeutschen A-Schülermeisterschaft gespielt, waren auf den vorderen Plätzen und werden bei der Deutschen Schülermeisterschaft 2006 einfach gegen andere ausgetauscht, die nicht gespielt haben ? Waren sie denn freigestellt, weil sie im Vorjahr schon hier mitgespielt haben ?
|
|
|
|||
|
|||
|
A.Kayani, öhm spielt der wirklich nur Bezirksoberligajugend? *g* Komisch, komisch..wo schon die Hessenliga so schwach geworden ist..
![]() Aber ich glaub , dass er "nur" 3. bei den HM war?! Zum Thema brauch man nich viel sagen. Höchstens, dass Tischtennis deswegen/zum Glück eh von niemandem beachtet wird.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|