|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Modifizierte Hygieneempfehlungen
Hallo zusammen,
gibt es hier vielleicht schon Insiderinformationen? Wir dürfen ja in Hessen bereits seit Samstag theoretisch wieder spielen. Viele Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Modifizierte Hygieneempfehlungen
https://www.tischtennis.de/corona.html
Zitat:
Zitat:
Geändert von masl83 (11.05.2020 um 17:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bei zwei Spielen mit Sechsermannschaften würden sich in einer 20 x 10 m großen Halle mindestens 26 Personen aufhalten, eher sogar 30. Also müssten etwa 16 - 18 bei Minusgraden draußen in den Autos warten. Was das Abstandsgebot ad absurdum führen würde.
Das erinnert mich an das Frischklebeverbot. Es gab extra Kleberäume, in denen dann die VOC-Konzentration besonders hoch war. ![]() Wenn ich es mir recht überlege, sollten wir vielleicht doch weniger Mannschaften melden. |
|
|
|||
|
|||
|
.......ein verpäteter Aprilscherz aus Schilda....
Geändert von Hig (11.05.2020 um 20:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Macht euch erstmal gleich verrückt wegen Punktspielen.
Es geht primär um einen Wiedereinstieg in die Sportart. Keiner weiß wo man in 3- 4 Monaten steht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zumindest soviel steht jetzt schon fest: In keiner Liga wird wegen Corona die Mannschaftsstärke reduziert werden müssen. |
|
|
|||
|
|||
|
Gut gemacht ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von masl83 (12.05.2020 um 10:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt ja fast von Woche zu Woche gerade neue Empfehlungen. Ansonsten allgemein in der jeweiligen Stadt nach der "Ampelfarbe" schauen. Abgesehen von ein Paar Gegenden in D. sind fast alle auf grün.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr.