|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksklasse 1 05/06
Jetzt könnt ihr wieder was rein schreiben
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 1 05/06
Zitat:
Also auf ein Neues... Favoriten/Absteiger? Bitte Input... Mein Tipp: Aufsteiger: VFB Kirchellen oder Olympia Bottrop (evtl. noch Schultendorf) Absteiger: Kann ich überhaupt nicht einschätzen... Vielleicht Rahde (Spekulation)... Jemand anderer Meinung? Gruß Sepp
|
|||
|
|||
|
Hier mal meine Tipps für den ersten Spieltag:
Spfr. Rhade - VFL Ramsdorf II 8:8 VfL Rhede - TSV Marl Hüls II 5:9 TTC 47 Bottrop II - TTV GW Schultendorf 5:9 TSC Dorsten - VfB Kirchhellen II 3:9 DJK TuS Stenern - BV Gladbeck-Rentfort 7:9 Westfalia Gemen - DJK Olympia Bottrop 5:9 Gegenvorschläge sind gefragt! Vielleicht auch noch mit Begründung... Ansonsten wünsche ich allen einen erfolgreichen Start in eine neue Saison mit vielen Unbekannten! Gruß Sepp
|
|||
|
|||
|
Hier mal meine Tipps für den ersten Spieltag:
Spfr. Rhade - VFL Ramsdorf II 9:7 VfL Rhede - TSV Marl Hüls II 6:9 TTC 47 Bottrop II - TTV GW Schultendorf 4:9 TSC Dorsten - VfB Kirchhellen II 2:9 DJK TuS Stenern - BV Gladbeck-Rentfort 8:8 Westfalia Gemen - DJK Olympia Bottrop 9:6
|
|||
|
|||
|
Dann werde ich mal versuchen einen Tip abzugeben
Spfr. Rhade - VFL Ramsdorf II 4:9 VfL Rhede - TSV Marl Hüls II 7:9 TTC 47 Bottrop II - TTV GW Schultendorf 8:8 TSC Dorsten - VfB Kirchhellen II 4:9 DJK TuS Stenern - BV Gladbeck-Rentfort 5:9 Westfalia Gemen - DJK Olympia Bottrop 9:7 aber egal wie getippt, es muß alles noch gespielt werden. Wir werden ja sehen, wer das beste Näschen hatte. Gruß Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
Zur Info:
Schultendorf im ersten Spiel ohne 2 Stammkräfte... Ersatzspieler Flegel und Nummer 1 der 2. Mannschaft Rohde müssen aufrücken...Gruß Sepp
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen...
Folgendes stand im Gladbecker Sportteil der WAZ vom 01.09.2005: "Grün-Weiß will schwarze Serie brechen Nachdem sie zweimal in Folge knapp am Aufstieg gescheitert sind, soll es für die erste Mannschaft von Grün-Weiß Schultendorf in der Bezirksklasse nun im dritten Anlauf klappen. Dazu wurde die Mannschaft mit Burkhard Flegel (früher Bundesliga-Spieler) und Kai Schröder aus der Landesliga gezielt verstärkt. Mit ihnen will sich GWS gegen die Konkurrenz behaupten. Es spielen des weiteren Sebastian Hermanski, Thomas Bons, Uwe Kloss, Stefan Appelt und Christian Egeling." Dazu möchte ich eine kurze Gegendarstellung abgeben, da in diesem Artikel mehr Mist steht, als ich je in einem Vorbericht auf eine Tischtennis-Saison gelesen habe. 1. Wir sind nicht 2 mal knapp in Folge gescheitert aufzusteigen, sondern 3 mal! 2. Der Spieler Burkhard Flegel hat NIE in der Bundesliga gespielt, sondern vor etwa 15 Jahren in der 2. Liga... Dazu kommt, dass er bei weitem nicht mehr die Klasse von damals hat. Er hat letzte Saison BL unten hoch negativ gespielt... 3. Auch Kai Schröder hat in der letzten Saison nicht in der Landesliga gespielt, sondern nur in der BL Mitte hoch negativ gespielt! Unglaublich, was in der WAZ für eine steht!So. Nun geht es mir schon wieder etwas besser... Bis die Tage... Sepp
|
|||
|
|||
|
Spfr. Rhade - VfL Ramsdorf II
Das Spiel endete nach knapp 70 Minuten 9:0 und 27:4 Sätze für den VfL Ramsdorf. Rhade stark ersatzgeschwächt. Gruß Jörg P.S. schönes Wochenende. |
|
|
|||
|
|||
|
N'Abend!
Schultendorf gewinnt gegen Bottrop 47 mit 9:4... Schultendorfer Punkte: Hermanski/Kloss 0:1 Bons/Appelt 1:0 Flegel/Rohde 0:1 Hermanski 2:0 Bons 1:1 Kloss 2:0 Appelt 2:0 Flegel 1:0 Rohde 0:1 Schönes Wochenende noch... Sepp
|
|||
|
|||
|
TSV Marl-Hüls-VFL Rhede 2:9
Adam 1:1 Reiß 0:2 Breitfeld 0:1 Brosch 0:1 Noack 1:0 Ganszyk 0:1 Doppel 0:3
| Lesezeichen |
|
|