|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnisse Schwerpunkt
Gibt´s irgendwo schon die Ergebnisse von den Schwerpunktranglisten vom letzten Wochenende?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ergebnisse Schwerpunkt
Zitat:
Etwas überrascht war ich von Mädchen U15, Platz 2: Graziana Demontis. War Graziana nicht immer Jahrgang 1995, also U12, oder gibt es eine neue Regelung
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Martin,
beim Schwerpunkt I dürfen jüngere bei den höheren Jahrgängen mitspielen sofern sie weiterqualifiziert sind. Hat übrigens Lukas Zimmermann aus Unterweiler doch acuh. Worin liegt denn Deine Überraschung dabei? Ciao Chris
|
|||
|
|||
|
Zitat:
U18 1. Klaiber 2. Egger 3. Schmauder, C. 4. Frey |
|
|
|||
|
|||
|
musste der rätsch keinen schwerpunkt mitspielen?
in welchem schwerpunkt hat gantert mitgespielt? und wie vielter ist er geworden? ich hoffe auf schnelle antworten! |
|
|
|||
|
|||
|
Schwerpunkt West:
Mädchen U18: 1. Nathalie Richter 2. Melanie Stecher 3. Eva Rentschler 4. Jasmin Kienle 5. Romy Richter 6. Johanna Weidle 7. Christina Gaiser 8. Franziska Weidle 9. Kathrin Müller 10. Larissa Ritter |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
soweit ich weiß, darf man in seinem oder dem höchsten (also U18, wie Lukas Zimmermann), aber nicht jedem beliebigen Jahrgang starten. Aber dann sind meine Infos wohl nicht aktuell. Danke für die Aufklärung |
|
|
|||
|
|||
|
Muss ich nochmal nachschauen. Vielleicht liege auch ich hierbei falsch. Ich melde mich nochmal :-)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hier die Ergebnisliste Schwerpunkt Mitte Jungen U18: 1. Benjamin Burchard (VfL Winterbach) 10: 1 2. Andreas Danzer (TSG Eislingen) 9 : 2 3. Stefan Linkner (FC Schechingen) 7 : 4 4. Mario Dilger (SV Fellbach) 7 : 4 5. Sascha Weber (TSV Wendlingen) 7 : 4 6. Marcel Weber (TSV Wendlingen) 7 : 4 7. Kai Feifel (TG Donzdorf) 5 : 6 8. Matthias Gantert (TSV Wendlingen) 5 : 6 9. Marco Speidel (TV Unterboihingen) 5 : 6 10. Jurij von Randow (SC Weiler) 2 : 9 11. Fatih Kanli (DJK Sportbund Stuttgart) 2 : 9 12. Bernhard Wetzel (DJK Sportbudn Stuttgart) 0 :11 |
|
|
|||
|
|||
|
Schwerpunkt Südost:
Jungen U18: 1. Manuel Sabo TTF Ochsenhausen 9:1 2. Daniel Rupflin TSG Lindau-Zech 9:1 3. Axel Engelmann DJK Wasseralfingen 8:2 4: Kevin Kaiser SC Staig 8:2 Schwerpunkt Nord: Jungen U18: 1. Jörn Diemer 2: Benjamin Neutz 3. Wadim Hurlebaus 4. Felix Jäckel |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|