|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Quad als schnelle Alt. für Medium Klassiker?
Hallöle,
ich spiele einen nicht frischgeklebten Mendo in 1,8mm auf meinem Allplay. Ich möchte nun etwas Schnelleres, ohne die Belagstärke zu erhöhen oder das Holz zu wechseln. Ich dachte da zunächst an den Andro Revolution Quad 45. Laut Herstellerprosa ist das ja genau was ich will. Ich möchte einen Belag der sich wie ein Mediumklassiker ala Sriver/Mendo spielt mit mehr Tempo. Nach folgenden Testberichten kamen mir aber Zweifel: Zitat:
Zitat:
Zur weiteren Info, ich habe auch mal den Bryce gespielt und kam ordentlich zurecht. Der Bryce war mir letztendlich ein wenig zu "unfühlig" und zu wenig fehlerverzeiend. Kann jemand die Quad-Beläge oder eine andere Alternative zu den Mediumklassikern empfehlen? MfG Sven
|
||||
|
||||
|
AW: Quad als schnelle Alt. für Medium Klassiker?
Nachdem was Du schreibst scheint mir der Quad 480 sehr gut geeignet zu sein für Dich. Er spielt sich gefühlvoller als ein Bryce, ist ähnlich schnell hat aber mehr Katapult. Er spielt sich zudem weicher, als sein 48er Schwamm vermuten lässt. Er ist für mich aktuell die einzige Alternative zu einem frischgeklebten Rev. COR, wenn ich mit dem Frischkleben aufhören müsste.
Ich denke er ist auch in 1,8mm ordentlich schnell, obwohl ich ihn nur in 2,0 gespielt habe. Wenn Du ihn haben möchtest PN an mich (ca. 7 Std. gespielt). Gruß Gnadenloos
|
||||
|
||||
|
Hat denn sonst noch niemand Erfahrung mit diesen Frischkleben ersetzenden Belägen gesammelt? Oder ist das eine Frage die ich erst nächstes Jahr stellen sollte?
Glücksrad:"Doof bl_ibt doof!" -Ich kaufe ein "a". Geändert von Trask (07.04.2006 um 10:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi!
Also ich spiele den 450 und hab davor Mendo gespielt. Meiner Meinung nach ist der 450 schon ein ganzes Stück härter als der Mendo. Da der 480 noch härter ist schätz ich mal, dass der nicht das Richtige für dich ist.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.