|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
TT im DSF - sieht übel aus !
Gestern hat das DSF seinen TV-Guide um das Programm ab dem 18. August (1. BL-Start) erweitert. Leider wird es mit der geplanten 2-Stunden-Show am Samstag (18 - 20 Uhr) wohl nix werden.
http://www.sport1.de/cgi-bin/dsf_tv/...2001&x=16&y=18 Insbesondere die Tatsache, daß HATTRICK um 18:00 Uhr läuft, spricht eindeutig GEGEN eine nachträgliche Änderung des TV-Programms. Es sieht also (weiterhin) sehr schlecht aus... Gruß, der mit der box |
|
|
|||
|
|||
|
das wäre ja wirklich ärgerlich..
war wohl doch nur wunschdenken, das mit dem zwei stunden live-übertragung am samstag, was als gerüchgt hier im forum kursierte.übrigens, die url oben geht nicht..
|
|||
|
|||
|
Tja, hätte mich zwar gefreut, aber so ganz dran geglaubt habe ich nicht.
2 Stunden waren einfach zu utopisch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wo kam das Gerücht denn her? Ist das erste was ich höre...
Und was hätte da übertragen werden sollen? |
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
hmm...na toll; da hatte man sich gerade mal auf was gefreut...
|
|||
|
|||
|
Und das ganze, obwohl doch TT nun soooooo fernsehfreundlich umgestaltet wurde. Sehr seltsam!! Dachte eigentlich, dass nun die Millionen fließen. Und zwar von den Sendern zum Verband/Vereinen.
Mark/Philipp(oussis). |
|
|
||||
|
||||
|
DSF
Mal wieder typisch DSF!!!
Langsam kotzt mich dieser Sender echt an!!! Mit seinem ACH SO TOLLEN SPORTprogramm Man muß sich ja nicht gleich mit der 2. Fußballbundesliga messen, aber man könnte zumindest mal eine Stunde (Tischtennis)Sport am Nachmittag bringen, denn was da im moment läuft ist alles, nur kein Sport, und ich glaube nicht, daß sich so was irgendein Sportfan reinzieht!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hoffe, das sie wenigstens einen anderen Sendetermin finden, aber ich glaube mal nicht dran. |
|
|
|||
|
|||
|
Nur keine Panik! Das mit den Fernsehübertragungen wird schon noch kommen! Jetzt, wo wir doch die tollen Kurzsätze bis 11 spielen dürfen! Letzteres hat sich wohl nur noch nicht bis zum DSF herumgesprochen.
Im dts (letzte Ausgabe) wird auch darüber spekuliert, wie sexy Tischtennis ist oder sein sollte. Vielleicht bietet sich ja die Chance, bei entsprechender Regeländerung hinsichtlich der Sportbekleidung, mit der Damenbundesliga in das Fersehen zu kommen! ( Wenn nicht ins DSF, dann vielleicht in andere einschlägige Programme der Privatsender.) Was machen die Verantwortlichen, wenn sich an der unbefriedigenden Medienpräsenz trotz der Regeländerungen nichts ändert? ??????? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.