|
|||||||
| Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kreisliga-HX-WAR
hi!
wer ist für euch aufstiegs -und abstiegskandidat?? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga-HX-WAR
Habe noch vor ca. vier Wochen gehört, Daseburg ist Favorit!
|
|
|
|||
|
|||
|
Für den Auf -oder Abstieg????
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe gehört für den Aufstieg.Aber bei zwei Niederlagen an drei Spieltagen wird das nicht eibfach! |
|
|
|||
|
|||
|
Hi!
Da haste recht Talentfrei!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
hallo erstmal
, also nach 4 spieltagen ist die tabelle zwar noch nicht sooo aussagekräftig, aber daseburg scheint nicht wirklich zu den top-teams zu gehören. wie haben die denn am we gespielt (im ligamanager steht noch nix)?btw: wieviele direkte absteiger wird es eigentlich geben..?
|
|||
|
|||
|
Daseburg hat 4:9 beim SV Bergheim II verloren.
Absteiger müsste es eigentlich zwei geben. Es gibt ja auch zwei erste Kreisklassen unter der Kreisliga. |
|
|
|||
|
|||
|
hier ist aber viel los!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Kreisrangliste HX/WAR
Auch wenn´s nicht zum Thema gehört.. möchte ich an dieser Stelle einmal dem Spieler Dirk Multhaupt/ Riesel einen Gruß senden für besondere Fairness.
Als wir bei der Kreisrangliste gegeneinander spielten, musste ich wg. Kreislaufproblemen ein Timeout nehmen (Spielstand 1-2 Sätze, mir war richtig schlecht u. ich wollte eigentlich abschenken). Daraufhin bot mir mein Gegener etwas Schoko an, um den Zuckerhaushalt wieder auszugleichen. Ich sollte mich außerdem ruhig einige Minuten ausruhen, bis es wieder besser geht, was ich dann auch so machte. Nach ca. 5-7 Minuten konnte ich dann tatsächlich weiterspielen. Diese Fairness kostete meinem Gegner den Sieg, den ER eigentlich bereits "in der Tasche" hatte. Trotz meiner ca. 20 Jahre Erfahrung im TT habe ich eine solche Geste heute erstmalig erlebt. Bin wirklich schwer beindruckt. Respekt und Gruß nach Riesel!!!
|
|||
|
|||
|
Morgen!
Am Freitag steigt das Topspiel zwischen dem SV Menne I und SV 30 Bergheim II! Ihr könnte ja schonmal ein paar Prognosen eintragen! MfG |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|