|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Frischkleben welcher Belag?
Ich klebe seit einigen Monaten einen Sriver FX 1.7 frisch und der ist jetzt im Arsch.Suche einen anderen Belag der mehr Rotation und mehr Speed hat!
Welcher Belg ist dass?
|
|||
|
|||
|
Die Lösung deines Problems lautet:
Armstrong "Seifuku SS 42" mit ihm bringst du sehr viel spin in den Ball und frischgeklebt wird er zur "Bombe"(d.h. sehr viel spin+speed und ein cooler "Klik" Soweit ich weiß hat ihn nur ein Katalog im Angebot("1000 und 1 Holz") das macht aber nichts, denn du kannst ihn einfach per e-mail bestellen(tt-service@1000und1holz.de Ich hoffe ich hab dir damit geholfen MfG Andreas Schindler |
|
|
||||
|
||||
|
Nix da mit Seifuku SS 42 oder so nem komischen Kram. Du lagst mit Butterfly schon gar nicht so falsch, nur leider gibt es beim FX immer wieder ein paar "Ausfälle", d.h. es entstehen bei einiges Produktionsserien sehr gerne mal schnell ein paar Risse im Belag. Vielleicht hast Du aber auch den Belag viel zu sehr überspannt?
Egal, Deine Ideallösung lautet Butterfly Sriver EL; der ist haltbarer, schneller und, wie ich finde, einfach genialer als alle anderen Beläge. Vergiß sämtlich Neuheiten wie irgendwelche superdicken 2.6mm Beläge, Luftblasen im Gummi oder so nen Schnickschnack. Der EL ist für mich der absolute Hit !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
optimal?
Ich denke. daß jeder seine Favoriten hat.
Du wirst, glaub ich, nicht drum herum kommen, wenigstens zwei bis drei verschiedene Beläge zu testen. Mein Tip wär der Mark V GPS in ROOOOOOOOOOOOT!!!! ML kann die selektierte Beläge beschaffen (z.b. extraweich, griffig )!Ich hab bis auf die ganz neuen Beläge ziemlich alles schon intensiv getestet :confused: , und bin beim GPs hängen geblieben; der hat einen echt perversen Sound und spielt sich klasse!P.S.: ich hätte einen (fast) neuen - zwei mal gespielt - Seifuku 42° abzugeben... ----> E-MAIL:boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
hier auch mal ein vorschlag von mir: weiß zwar nicht wieviel mehr tempo du haben möchtest, aber falls es nur etwas schneller werden soll, kannst du z.b. den samba nehmen, der klingt nicht nur gut, sondern ist auch ähnlich weich wie der fx
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich würde es mal mit einem Sriver EL probieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
@mderatoren: so langsam könnte der thread aber auch ins material-forum..
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.

)!
:confused: , und bin beim GPs hängen geblieben; der hat einen echt perversen Sound und spielt sich klasse!