|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
TTC KArlsruhe-Neureut-Gönnern
Weiß jemand den Zwischenstand des Spieles Karlsruhe-Neureut gegen Gönnern? Hier gibts keinen Liveticker und der des deutschesn Tischtennisbundes funktioniert (mal wieder) nicht
:confused:
|
|||
|
|||
|
Hmm,keiner weiß was,keiner schreibt was
|
||||
|
||||
|
Satz 1 Satz 2 Satz 3 Satz 4 Satz 5 Sätze Spiel
D1-1 Chmyrev / Meng - Heister / Grujic 8:11 7:11 13:15 : : 0:3 0:1 D2-2 Fejer-Konnerth / Markovic - Boll / Stehle 12:10 11:9 10:12 11:6 : 3:1 1:0 E1-2 Chmyrev - Heister 7:11 12:10 12:14 11:7 5:11 2:3 0:1 E2-1 Fejer-Konnerth - Boll 7:11 11:6 9:11 4:11 : 1:3 0:1 E3-4 Meng - Roßkopf 11:7 11:7 8:11 11:6 : 3:1 1:0 E4-3 Markovic - Grujic 11:6 5:11 8:11 5:11 : 1:3 0:1 Kann man doch bei tischtennis.de nachlesen. Rosskopf spielt also und hat unten schon eins verloren. 4:2 für Gönnern. |
|
|
||||
|
||||
|
Grenzau gewinnt 6-1 in Munscheid, haben den einzigen Punktverlust aus der Hinrunde ausgebügelt. Nur Ma/Klasek verlieren in 5 Sätzen ein Doppel. Unglaublich wie dominant und konstant die Grenzauer auch diese Saison bisher wieder sind ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Nach 5:2 Führung spielt deer TTV Gönnern 5:5 gegen Karlsruhe Neureuth!
Rosskopf verliert das Entscheidungsspiel gegen Markovic im fünften 8:11. :boing:
|
||||
|
||||
|
Einsatz von J. Roßkopf
Zitat:
Doch ausprobiert, in die Hose gegangen und Abstiegskampf beeinflusst.
Annuntio vobis gaudium magnum: habemus Papam: Eminentissimum ac Reverendissimum Dominum, Dominum Josephum Sanctae Romanae Ecclesiae Cardinalem Ratzinger qui sibi nomen imposuit Benedictum XVI. Geändert von kleiner alex (08.12.2002 um 18:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Vorspiel in Gönnern war auch schon 5:5 . Da hat Rossi noch vorne gespielt.
Karlsruhe scheint Gönnern nicht zu liegen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
somit war es die gleiche Konstellation: Danny Heister hatte auch vorne gespielt. Damals rettete ein starker Markovic nach siegen über Grujic und Stehle das Unentschieden.
|
||||
|
||||
|
starke leistung von karlsruhe neureut. hätte ich nie gedacht.
rossi ist wohl wirklich noch nicht fit. |
|
|
|||
|
|||
|
An Gönnerns Stelle würde ich mich totärgern, Fejer-Konnerth abgegeben zu haben.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.