|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Schuhe so wie früher (Butterfly Segeltuch)
Moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach Tischtennis-Schuhen in der Art wie es sie früher (bis späte 80er?) von Butterfly gab, weiß, mit grüner Sohle und Aufdruck. Ich nehme auch an von anderen Herstellern, ich kenne aber nur die BTY. - Segeltuch - sehr dünne Sohle - extrem leicht - guter Grip - auf der Innenseite zwei Metallnieten mit Löchern zum belüften - insgesamt extrem minimalistisch Ich habe die immer sehr gerne getragen und bin auf der Suche nach solchen oder sehr ähnlichen TT-Schuhen. Mir ist das bei den modernen Schuhen einfach zu viel Schuh am Fuß. Eine Alternative, die ich schon ausprobiert habe, waren die Leguanos, die kommen dem was ich suche schon ganz nahe, haben aber zu wenig Grip. Kennt jemand vielleicht ne Alternative? VG Andi Geändert von AndiHL (20.05.2019 um 09:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Schuhe so wie früher (Butterfly Segeltuch)
Interessant sind für dich vielleicht lightweight-Schuhe aus dem Laufbereich. Ich bin seit einigen Monaten sehr zufrieden mit den Mizuno Wave Evo Ferus. Der Grip ist überragend, die Passform eignet sich sehr gut für eher breitere Füße und gleichzeitig fühlen sie sich sehr leicht an.
|
|||
|
|||
|
AW: Schuhe so wie früher (Butterfly Segeltuch)
Früher wurden gerne auch Adidas Schuhe getragen. Es gibt hier seit einiger Zeit Neuauflagen, heißen glaub ich Indoor Super
|
|