|
Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Kreisrangliste 05/06
Gestern fand in Grevenbroich die diesjährige Kreisendrangliste statt.
Hier die Ergebnisse: 1. Marcel Leines 7:1 2. Jens Rustemeier 6:2 3. Dominik Odelga 6:2 4. Daniel Odelga 5:3 5. Steven Neuser 5:3 6. Georg Claus 4:4 7. Volker Schaub 2:6 8. Marcus Tockloth 1:7 9. Marco Seiffert 0:8 Die Reihenfolge müsste stimmen, bei den Spielverhältnissen bin ich nicht so sicher. Leider steht noch nicht fest, wie viele denn jetzt zur Bezirksvorrangliste weiterkommen. Ich hatte schon länger nicht mehr mitgemischt, werde nächstes Jahr aber wieder dabeisein. Zügige Durchführung, konzentrierte und doch absolut faire Atmosphäre, kurzum: Gelungene Veranstaltung ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Kreisrangliste 05/06
mein ergebnis stimmt georg
![]() besser doch am abend vorher wieder einen trinken gehen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei der Platzierung kann's ja kaum schlechter werden! ![]() Gruß Ralf
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() p.s. wieso bist du eigentlich noch auf der arbeit um kurz nach 7 ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe bis einschließlich Montag noch Urlaub gehabt und bin zu Hause nun auch "online". Gruß Ralf
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisrangliste 05/06 | Einsatzleitung | Kreis Düsseldorf | 46 | 26.01.2006 05:17 |
Kreisrangliste im Main-Taunus-Kreis | Thomas Höhl | Bezirk West | 30 | 04.05.2004 21:27 |
Kreisrangliste im Main-Taunus-Kreis | Thomas Höhl | Bezirk West | 1 | 19.04.2004 10:33 |
Kreisrangliste Damen/Herren Hannover | teille | TTV Niedersachsen | 2 | 14.07.2003 00:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.