|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
[V] Hölzer
Butterfly Korbel Euroversion, altes Modell, gerader Griff, Zustand 2+ 30 Eur
TSP Balsa 2,5, gerader Griff, Zustand 3 17 Eur Butterfly Jonyer Hinoki spezial anatom. Griff Zustand 2+ 99 Eur DHS Hurricane King II, konkaver Griff, 90 Gramm, Zustand 1-2, Versiegeleung mit Aceton fast alles zb wo Schrift ist nicht, runtergeholt, Preis 99 eur inkl. vers. Versand das DHS Hurricane King II hat 2 Besonderheiten: nicht nur der tadellose Zustand sei erwähnenswert, sondern auch die sehr stark ausgeprägten fish scale Deckfurniere und eine Dicke von nur 5,1/5,2 mm sei hervorzuheben, OVP ist auch dabei weitere Hölzer kommen ev. später hinzu bei Interesse pn
|
|||
|
|||
|
AW: [V] Hölzer
up
|
|||
|
|||
|
Korbel nicht mehr verfügbar
P.S.: Beim DHS Hurricane King II Zustand 1-2, mit OVP um 99 eur inkl. vers. Versand kann man preislich noch was machen.. Geändert von Kämpfer17 (16.09.2018 um 09:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
DHS Hurricane King II, Zustand 1-2, inkl. Box
89 Eur inkl. vers. Versand |
|
|
|||
|
|||
|
TSP Balsa 2,5, gerader Griff, Zustand 3 (nichts Wildes, also guter Zustand) 15 Eur zzgl. Versand
Butterfly Jonyer Hinoki spezial anatom. Griff Zustand 2+ 99 Eur zzgl. Versand DHS Hurricane King Topzustand 1-2, 99 Eur incl. vers. Versand bei Interesse pn |
|
|
|||
|
|||
|
aktuell
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
ich hätte evtl. Interesse an dem Jonyer Hinoki Special. Ein paar Fragen: Gewicht? Kantentreffer? sonstige Beschädigungen? Könnte ich evtl. Bilder von dem Holz sehen? Mit freundlichen Grüßen |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für deine Anfrage! Jonyer Hinoki spezial hat 81 Gramm. Fotos habe ich Dir zugesandt.
|
|
|
|||
|
|||
|
TSP Holz verkauft
im vorigen post war ein Irrtum..es ist das Hurricane King II, nicht das Hurricane King noch verfügbar: Butterfly Jonyer Hinoki spezial anatom. Griff Zustand 2+ 99 Eur zzgl. Versand DHS Hurricane King II Topzustand 1-2, 99 Eur incl. vers. Versand bei Interesse pn |
|
|
|||
|
|||
|
2 Hölzer noch verfügbar: DHS Hurricane King II und Butterfly Jonyer Hinoki
|
![]() |
| Lesezeichen |
|